http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Unfallflucht in Ötigheim
Unfallflucht in Ötigheim
27.11.2016 - 09:32 Uhr
Ötigheim (red) - Die Polizei fahndet nach dem Fahrer eines silberfarbenen Opel Astra mit dem Kennzeichen RA ?? 222. Er soll am Samstagnachmittag in Ötigheim beim Rangieren einen geparkten Kastenwagen beschädigt haben und danach einfach weitergefahren sein.

Laut Polizeibericht beschädigte gegen 15.40 Uhr der Fahrer des Pkw beim Rangieren im Efeuweg / Ecke Rosenstraße einen geparkten orangefarbenen Kastenwagen der Marke Mercedes Benz.

Nach dem Unfall fuhr der Verursacher einfach davon. Von Zeugen konnte ein Teilkennzeichen RA- ?? 222, abgelesen werden. Das Fahrzeug des Unfallverursachers müsste am Heck links Beschädigungen aufweisen.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Rastatt, Telefon (07222) 7610, in Verbindung zu setzen. Der beim Unfall entstandene Fremdschaden wird auf rund 1.500 Euro taxiert, teilte die Polizei weiter mit.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

09.12.2016 - 09:35 Uhr
Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen
Gaggenau (red) - Ein schwarzer Smart For Two ist am Donnerstag auf dem Parkplatz "Flößerhalle" in Hörden angefahren worden. Der Unfallverursacher machte sich danach einfach aus dem Staub und ließ einen Schaden von 1.000 Euro zurück (Symbolbild: red). »-Mehr
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Geld für Mitarbeiter, die selten gesundheitlich ausfallen: So könnte eine neue Betriebsvereinbarung von Daimler aussehen. Geht dieser Ansatz in die richtige Richtung?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 04.12.2016

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
04.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 07.12.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
07.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 05.12.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
05.12.2016

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen