http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Radfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Radfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt
28.11.2016 - 19:45 Uhr
Karlsruhe (red) - Lebensgefährliche Verletzungen erlitt am Montag ein Radfahrer in der Karlsruher Innenstadt bei einem Zusammenstoß mit einem Sattelzug. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Der Unfall ereignete sich gegen 11.35 Uhr an der Kreuzung Ritterstraße/Kaiserstraße. Nach den bisherigen Ermittlungen der Beamten fuhren beide Beteiligte in Richtung Zirkel. An der Kreuzung zur Kaiserstraße wollte der 55-jährige Lkw-Fahrer nach rechts in die Kaiserstraße abbiegen. Dabei übersah er den neben ihm fahrenden 56-jährigen Radfahrer, der noch an dem Sattelzug vorbeifahren wollte. Der Radler wurde vom abbiegenden Lkw erfasst und zu Boden geworfen. Wie die Polizei mitteilte, wurde er vermutlich dann von einem Reifen des Lasters überrollt. Er wurde noch am Unfallort vom Notarzt behandelt.

Der Straßenbahnverkehr musste auf der Kaiserstraße zwischen Kronen- und Europaplatz in beide Richtungen bis etwa 12.40 Uhr komplett eingestellt werden. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Verkehrsunfalldienst unter (07 21) 94 48 40 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Lahr
Radfahrer schwer verletzt

16.02.2017 - 11:26 Uhr
Radfahrer schwer verletzt
Lahr (red) - Beim Ausparken auf einem Parkplatz hat ein Autofahrer am späten Mittwochabend einen Radfahrer übersehen. Der Radler war hinter dem Wagen durchgefahren und hatte keinen Helm getragen. Schwer verletzt musste er ins Krankenhaus (Symbolbild: av). »-Mehr
Durmersheim
Zwölfjähriger Radfahrer schwer verletzt

07.02.2017 - 17:11 Uhr
Zwölfjähriger schwer verletzt
Durmersheim (red) - Ein Zwölfjähriger ist am Dienstagnachmittag in Durmersheim mit seinem Fahrrad gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der Junge alleinbeteiligt zu Fall. Der Schüler war ohne Helm unterwegs gewesen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Wochenende wurde in Rust die neue Miss Germany gewählt. Glauben Sie, dass solche Wettbewerbe gegen neuere Castingformate bestehen können?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 15.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
15.02.2017

Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen