http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mord nach 17 Jahren aufgeklärt
Mord nach 17 Jahren aufgeklärt
29.11.2016 - 08:39 Uhr
Reutlingen (dpa) - Mehr als 17 Jahre nach dem Mord am 18-jährigen Patrick P. aus Marbach am Neckar ist der Fall laut Polizei weitgehend aufgeklärt. Dies teilten die Ermittler am Dienstag mit.

Die mutmaßlichen Täter wurden nun identifiziert - allerdings sind alle drei bereits seit Jahren tot. Nachdem der Fall im Mai 2015 noch einmal in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" thematisiert worden war, habe ein Zeuge den entscheidenden Hinweis auf die drei Männer gegeben, die damals zur Stuttgarter Drogenszene gehört hätten, hieß es in einer Mitteilung.

Die Leiche des 18-Jährigen war 1999 in einem Wald nahe Pfullingen (Kreis Reutlingen) gefunden worden. Die Identität hatte die Polizei 15 Jahre lang nicht klären können.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Leverkusen
Das Golden Girl in Ringelsocken

14.02.2017 - 00:00 Uhr
Olympiasiegerin wird 70 Jahre alt
Leverkusen (dpa )- Heide Rosendahl war das "Gesicht" der Olympischen Spielen 1972. In München gewann sie Gold im Weitsprung und mit der Sprint-Staffel. Heute wird sie 70. Von der Leichtathletik ist das Golden Girl in Ringelsocken (Foto: dpa) allerdings nicht mehr begeistert. »-Mehr
Berlin
´Es gab viel Bürokratie und am Ende ein Attentat´

09.02.2017 - 00:00 Uhr
Clemens Binninger über den NSU
Berlin (gha) - Der NSU-Untersuchungsausschuss des Bundestags hat noch viele Fragen zu klären. Im Interview mit dem Badischen Tagblatt spricht der Vorsitzende des Ausschusses, Clemens Binninger (CDU, Foto: dpa), über staatliches Versagen im Umgang mit dem NSU. »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Sabine Grimkowski schreibt unter dem Pseudonym Catherine Simon.  Foto: Peter Köhn

26.01.2017 - 00:00 Uhr
Neues Werk der Krimiautorin
Baden-Baden (cri) - Ein Starautor liegt in seinem Hotelzimmer. Vergiftet. Mit Zyankali. Im Calvados. So nimmt der dritte Fall von Kommissar Jacques Leblanc seinen Lauf. "Bitterer Calvados" heißt das jüngste Werk der Baden-Badener Schriftstellerin Catherine Simon (Foto: Peter Köhn). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Wochenende wurde in Rust die neue Miss Germany gewählt. Glauben Sie, dass solche Wettbewerbe gegen neuere Castingformate bestehen können?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 15.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
15.02.2017

Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen