Mord nach 17 Jahren aufgeklärt
Mord nach 17 Jahren aufgeklärt
29.11.2016 - 08:39 Uhr
Reutlingen (dpa) - Mehr als 17 Jahre nach dem Mord am 18-jährigen Patrick P. aus Marbach am Neckar ist der Fall laut Polizei weitgehend aufgeklärt. Dies teilten die Ermittler am Dienstag mit.

Die mutmaßlichen Täter wurden nun identifiziert - allerdings sind alle drei bereits seit Jahren tot. Nachdem der Fall im Mai 2015 noch einmal in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" thematisiert worden war, habe ein Zeuge den entscheidenden Hinweis auf die drei Männer gegeben, die damals zur Stuttgarter Drogenszene gehört hätten, hieß es in einer Mitteilung.

Die Leiche des 18-Jährigen war 1999 in einem Wald nahe Pfullingen (Kreis Reutlingen) gefunden worden. Die Identität hatte die Polizei 15 Jahre lang nicht klären können.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Heidenheim / Ulm
´Mord verjährt nicht´

27.12.2016 - 07:26 Uhr
Ermittler hofft weiter auf Erfolg
Heidenheim/Ulm (lsw) - Sechseinhalb Jahre Arbeit, mehr als 10 300 Hinweise und keine heiße Spur: Beim Mordfall der Bankiersgattin Maria Bögerl tappen die Ermittler seit Jahren im Dunkeln - aber der Fall treibt sie weiter um. Thomas Friedrich (Foto: dpa) hofft weiter auf den Durchbruch. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Immer weniger Menschen blinken im Straßenverkehr. Setzen Sie den Blinker beim Abbiegen und Fahrstreifenwechsel?

Ja, immer.
Ja, meistens.
Ab und zu.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 14.01.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
14.01.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 18.01.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
18.01.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen