Drei Einbrüche an einem Tag
Drei Einbrüche an einem Tag
29.11.2016 - 13:55 Uhr
Gernsbach (red) - Einbrechern ist es im Laufe des Montags gelungen, in gleich drei Wohnungen in Gernsbach einzudringen und mit ihrem Diebesgut unbemerkt zu fliehen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bei einem Anwesen in der Böhmstraße hebelten die ungebetenen Gäste ein Fenster auf und gelangten so in das Haus. Hier durchsuchten sie sämtliche Räumlichkeiten und Schränke und wurde auch fündig. Mit ihrem Diebesgut im Gepäck konnten sie unerkannt entkommen.

Ebenfalls durch ein Fenster stiegen am Montagmittag Einbrecher in ein Anwesen in der Scheffelstraße ein. Auch in diesem Fall konnten sie mir ihrer Beute fliehen. Zu einem dritten Einbruch kam es dann in der Zeit von 17 bis 19 Uhr in einem Einfamilienhaus in der Schwarzwaldstraße. Dort hatten die Täter die Terrassentür aufgebrochen und waren so in die Räumlichkeiten gelangt. Nachdem die Einbrecher das gesamte Objekt durchsucht hatten, flüchteten sie mit ihrem Diebesgut. Ob die drei Taten im Zusammenhang zueinander stehen, müssen die Beamten noch ermitteln. Auch die Gesamtschadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
--mediatextglobal-- Nach vorläufigen Ermittlungen der Polizei dürfte die Zahl der Einbrüche in Gernsbach 2016 auf ungefähr gleichem Niveau geblieben sein.  Foto: dpa

13.01.2017 - 00:00 Uhr
Gestörte Gauner in Gernsbach
Gernsbach (ham) - Zwei Einbrüche (Beispielbild: dpa) musste die Polizei diese Woche in Gernsbach registrieren. Bei einem Fall wurden die Gauner gestört und sorgten nur für Sachschaden an einer Tür. BT-Recherchen ergaben derweil, dass die Fallzahlen 2016 so niedrig wie 2015 ausfielen. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Wintergrippe hat in diesem Winter bisher so viele Menschen erwischt wie schon seit Jahren nicht mehr. Hatten Sie schon eine Grippe?

Ja.
Ja, sogar mehrmals.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 14.01.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
14.01.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 18.01.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
18.01.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen