http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Drei Einbrüche an einem Tag
Drei Einbrüche an einem Tag
29.11.2016 - 13:55 Uhr
Gernsbach (red) - Einbrechern ist es im Laufe des Montags gelungen, in gleich drei Wohnungen in Gernsbach einzudringen und mit ihrem Diebesgut unbemerkt zu fliehen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bei einem Anwesen in der Böhmstraße hebelten die ungebetenen Gäste ein Fenster auf und gelangten so in das Haus. Hier durchsuchten sie sämtliche Räumlichkeiten und Schränke und wurde auch fündig. Mit ihrem Diebesgut im Gepäck konnten sie unerkannt entkommen.

Ebenfalls durch ein Fenster stiegen am Montagmittag Einbrecher in ein Anwesen in der Scheffelstraße ein. Auch in diesem Fall konnten sie mir ihrer Beute fliehen. Zu einem dritten Einbruch kam es dann in der Zeit von 17 bis 19 Uhr in einem Einfamilienhaus in der Schwarzwaldstraße. Dort hatten die Täter die Terrassentür aufgebrochen und waren so in die Räumlichkeiten gelangt. Nachdem die Einbrecher das gesamte Objekt durchsucht hatten, flüchteten sie mit ihrem Diebesgut. Ob die drei Taten im Zusammenhang zueinander stehen, müssen die Beamten noch ermitteln. Auch die Gesamtschadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Offenburg
Nach Bandendiebstahl: Haftbefehl gegen zwei Männer erlassen

23.04.2017 - 09:01 Uhr
Bandendiebstahl: Haftbefehl erlassen
Offenburg (red) - Die Staatsanwaltschaft Offenburg hat gegen zwei der drei am Samstag in Offenburg festgenommenen Männer Haftbefehl wegen versuchten schweren Bandendiebstahls erlassen. Die beiden waren bei einem Einbruchsversuch ertappt worden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Sehnsucht nach Toren

22.04.2017 - 00:00 Uhr
KSC bangt um Einsatz von Bader
Karlsruhe (red) - Zweitliga-Schlusslicht Karlsruher SC bangt vor der Auswärtspartie beim SV Sandhausen um den Einsatz von Stammspieler Matthias Bader (Foto: GES). Der 19 Jahre alter Außenverteidiger musste am Freitag nach einem Schlag auf das Fersenbein untersucht werden. »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Aufbrüche von Autos kommen entlang der Rheinschiene gehäuft vor - auch im Landkreis Karlsruhe sind die Diebe unterwegs.  Foto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes

06.04.2017 - 00:00 Uhr
Heuschreckenartig und spezialisiert
Baden-Baden (nie) - Einbrüche in hochwertige Autos werden vom Polizeipräsidium Karlsruhe seit Anfang 2016 vermehrt verzeichnet. Die spezialisierten Diebe gehen laut Polizeisprecher Ralf Minet entlang der Rheinschiene "heuschreckenartig" vor. Navis sind oft Diebesgut (Foto: Polizei). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Deutschland geht die Zahl der Apotheken gerade in ländlichen Regionen zurück. Nutzen Sie die Apotheken vor Ort?

Ja, regelmäßig.
Im Notfall.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen