http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Fußgänger schwer verletzt: Polizei ermittelt Unfallflüchtigen
Fußgänger schwer verletzt: Polizei ermittelt Unfallflüchtigen
29.11.2016 - 15:16 Uhr
Gernsbach (red) - Die Polizei hat den flüchtigen Lkw-Fahrer ermittelt, der in der Nacht auf Sonntag in der Casimir-Katz-Straße einen Unfall verursacht hatte. Ein 50-jähriger Fußgänger wurde dabei schwer verletzt.


Die Beamten stießen auf den Fahrer und seinen weißen Pritschenwagen im Murgtal. Gegen den 27-jährigen Unfallverursacher wurde nach Angaben der Polizei nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Wie berichtet, war der Mann gegen 23.15 Uhr in Richtung Staufenberg unterwegs, als er in einer Linkskurve - vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit - auf den Bürgersteig geriet. Zwei Fußgänger, die dort spazierten, erkannten die Gefahr und sprangen kurzerhand über einen Holzzaun, um sich in Sicherheit zu bringen. Dabei stürzte ein 50-Jähriger und zog sich schwere Verletzungen zu.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Fußgänger schwer verletzt , Lkw-Fahrer flüchtet

28.11.2016 - 14:51 Uhr
Fußgänger schwer verletzt
Gernsbach (red) - Nach einem Unfall in der Casimir-Katz-Straße, bei dem in der Nacht auf Sonntag ein 50-Jähriger schwer verletzt wurde, sucht die Polizei einen Lkw-Fahrer. Das Fahrzeug war in einer Kurve auf den Gehweg geraten, auf dem zwei Fußgänger liefen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Gernsbach
Flucht vor der Polizei führt nach Bermersbach

09.11.2016 - 00:00 Uhr
Im Kinzigtal klicken die Handschellen
Gernsbach (stj) - Eine 21-Jährige aus Gernsbach musste sich wegen Betrugs vor dem Amtsgericht verantworten. Mit ihrem von der Polizei gesuchten Freund hat sie sich für knapp einen Monat in eine Ferienwohnung in Bermersbach eingemietet, dann aber die Zeche geprellt (Foto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Pullis bestickt mit Weihnachtsmännern und Rentieren: Schrille Weihnachtspullis werden auch in Deutschland immer beliebter. Tragen Sie einen?

Ja.
Nein.
Noch nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 04.12.2016

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
04.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 30.11.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
30.11.2016

Braun Moebel+Center Offenburg gültig ab 01.12.2016

Braun Möbel Center


Offenburg

gültig ab:
01.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 05.12.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
05.12.2016

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen