http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Fußgänger schwer verletzt: Polizei ermittelt Unfallflüchtigen
Fußgänger schwer verletzt: Polizei ermittelt Unfallflüchtigen
29.11.2016 - 15:16 Uhr
Gernsbach (red) - Die Polizei hat den flüchtigen Lkw-Fahrer ermittelt, der in der Nacht auf Sonntag in der Casimir-Katz-Straße einen Unfall verursacht hatte. Ein 50-jähriger Fußgänger wurde dabei schwer verletzt.


Die Beamten stießen auf den Fahrer und seinen weißen Pritschenwagen im Murgtal. Gegen den 27-jährigen Unfallverursacher wurde nach Angaben der Polizei nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Wie berichtet, war der Mann gegen 23.15 Uhr in Richtung Staufenberg unterwegs, als er in einer Linkskurve - vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit - auf den Bürgersteig geriet. Zwei Fußgänger, die dort spazierten, erkannten die Gefahr und sprangen kurzerhand über einen Holzzaun, um sich in Sicherheit zu bringen. Dabei stürzte ein 50-Jähriger und zog sich schwere Verletzungen zu.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Duft liegt in der Luft

23.04.2017 - 07:45 Uhr
Duft liegt in der Luft
Baden-Baden (red) - Liebhaber und Bewunderer duftender und dekorativer Fläschchen kommen am heuti gen Sonntag, 23. April, von 11 bis 15.30 Uhr im Kurhaus auf ihre Kosten: Dort findet die 24. Baden-Badener Parfümbörse statt, Veranstalterin ist Bettina Bayer-Tetzel (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wer bestattet am billigsten? Im Internet lassen sich Preise selbst für Bestattungen inzwischen vergleichen. Finden Sie das taktlos?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen