http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
80 Liter Diesel ausgelaufen
80 Liter Diesel ausgelaufen
30.11.2016 - 10:08 Uhr
Sinzheim (red) - Nachdem er am Dienstag gegen 15.10 Uhr seinen Kleinlaster betankt hatte, wollte ein Mann auf die Landstraße einfahren. Dabei stellte sich ein Abdeckgitter einer Regenrinne auf und beschädigte mit einer Spitze den Tank des Fahrzeuges - mit drastischen Folgen.

Etwa 80 Liter Diesel liefen aus, Kraftstoff gelangte auch in die Kanalisation. Das Grundwasser wurde nach erster Überprüfung jedoch nicht verunreinigt, wie es in einer Pressemeldung der Polizei heißt.

Der Platz und die Fahrbahn wurden von der Feuerwehr und später von einer Fachfirma gereinigt. Im Auftrag des zuständigen Umweltamtes wurde die Kanalisation zudem von einer Spezialfirma gespült. Der Kleinlaster musste abgeschleppt werden.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
--mediatextglobal-- Seit Jahrzehnten Tradition: Die bei Glühwein- und Spekulatius-Aktion auf dem Adventsmarkt engagierten Bühler überreichen ihre Spende an die Lebenshilfe. Foto: Lebenshilfe

17.02.2017 - 00:00 Uhr
Engagement für Lebenshilfe
Bühl (red) - Traditionell lädt das Ehepaar Stefan und Petra Böckeler ein, um die gemeinschaftliche Spende aus Glühweinverkauf und Spekulatius-Aktion auf dem Bühler Adventsmarkt an die Lebenshilfe zu übergeben. Mit 7 000 Euro handelt es sich um ein Rekordergebnis (Foto: LH). »-Mehr
Dornstadt
Vater und Sohn nach Unfall schwer verletzt

12.02.2017 - 11:26 Uhr
Auto prallt gegen Lastwagen
Dornstadt (lsw) - Ein 52-jähriger Mann ist am Samstag auf einer Landstraße nahe Dornstadt mit seinem Wagen auf die Gegenspur geraten und mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammengeprallt. Im Auto saß auch sein 14-jähriger Sohn (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Gernsbach
--mediatextglobal-- ´So lange es die Gesundheit erlaubt, bleibe ich dabei´, sagt Bernd Keitel bei seiner 225. Blutspende zu DRK-Helferin Helga Kern. Foto: Gareus-Kugel

11.02.2017 - 00:00 Uhr
112,5 Liter Lebenssaft
Gernsbach (vgk) - 112,5 Liter Blut ist die Menge, die Bernd Keitel in seinem bisherigen Leben gespendet hat. Am Donnerstag ging er bei der Blutspendeaktion des DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg/Hessen im DRK-Haus am Bachgarten zum 225. Mal zum Aderlass (Foto: vgk). »-Mehr
Gaggenau
Beim Schnurren Flasche über den Kopf gezogen

10.02.2017 - 16:01 Uhr
Flasche über den Kopf gezogen
Gaggenau (red) - Zu mehreren Auseinandersetzungen ist es in der Nacht auf Freitag beim Schnurren in der Flößerhalle in Hörden gekommen. Vier junge Männer wurden dabei verletzt. Einer der Beteiligten musste ins Krankenhaus gebracht werden (Symbolfoto: red). »-Mehr
Gernsbach
Opfer des ´Macheten-Manns´ mutiert durch zu viel Bier zum Täter

01.02.2017 - 00:00 Uhr
"Macheten-Mann": Sohn wird Täter
Gernsbach (ham) - Der Vater sorgte im Murgtal als "Macheten-Mann" für Aufsehen. Sein damals attackierter Sohn wurde nun in zwei Fällen selbst zum Täter. Das Amtsgericht Gernsbach (Foto: dpa) schickt den 33-Jährigen vor dem Urteil aber zur psychiatrischen Begutachtung. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Wochenende wurde in Rust die neue Miss Germany gewählt. Glauben Sie, dass solche Wettbewerbe gegen neuere Castingformate bestehen können?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 15.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
15.02.2017

Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen