https://megashop.brotz.de/polstermoebel/polstergarnituren/
Mann verbrennt sich beide Hände
Mann verbrennt sich beide Hände
01.12.2016 - 13:45 Uhr
Bischweier (red) - Auf seiner Fahrt auf der B 462 in Höhe der Abfahrt Bischweier bemerkte ein Mann am Mittwoch gegen 22 Uhr, dass Rauch aus der Motorhaube seines Volvo aufstieg. Er hielt an und stellte fest, dass Dämmmaterial zur Fahrgastzelle in Brand geraten war.

Bis zum Eintreffen der Wehrkräfte aus Kuppenheim versuchte der Autofahrer das Feuer selbst zu löschen. Dabei zog er sich Verletzungen an beiden Händen zu und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Es entstand laut Polizeiangaben ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Der Pkw wurde abgeschleppt.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
--mediatextglobal-- Am Ziel ihrer Träume: Clea-Lacy hat 21 Kandidatinnen ausgestochen. Nun muss sie sich den Bachelor mit keiner Konkurrentin mehr teilen.  Foto: RTL/Tom Clark

24.03.2017 - 00:00 Uhr
Clea-Lacy schwebt auf Wolke sieben
Rastatt (mak) - "Ich konnte es gar nicht fassen", so die 25-jährige Rastatterin Clea-Lacy Juhn im BT-Gespräch über ihre Gefühle, als Bachelor Sebastian Pannek ihr im Finale der RTL-Kuppel-Show gestand: "Ich habe mich in dich verliebt." Mittlerweile wohnt sie bei ihm in Köln (Foto: RTL). »-Mehr
Muggensturm
Das Ende der Leichtigkeit

24.03.2017 - 00:00 Uhr
Hofmann als spielender Trainer
Muggensturm (moe) - Bisher konnte Benny Hofmann (Foto: toto) das Training bei der SG Muggensturm/Kuppenheim entspannt angehen: Kommen, Gas geben, duschen, nach Hause fahren. Seit etwas mehr als einer Woche ist er aber in der Verantwortung - als spielender Interimstrainer. »-Mehr
Bruchsal
Mutmaßliche EC-Betrüger gefasst

23.03.2017 - 20:19 Uhr
Mutmaßliche EC-Betrüger gefasst
Bruchsal (red) - In mehreren Modehäusern in Bruchsal soll ein Paar mit nicht gedeckten EC-Karten eingekauft und dabei einen Schaden von mehreren tausend Euro verursacht haben. Nun ist es der Polizei gelungen, die beiden festzunehmen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Offenburg
Nach Discobesuch schwer verletzt

23.03.2017 - 09:03 Uhr
Nach Discobesuch schwer verletzt
Offenburg (red) - Wie die Polizei jetzt mitteilt, ist es am frühen Sonntagmorgen vor der Diskothek "Online" zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen. Ein Mann schwebt noch in Lebensgefahr. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Rastatt
Mit knapp zwei Promille hinterm Steuer

23.03.2017 - 17:31 Uhr
Mit knapp zwei Promille unterwegs
Rastatt (red) - Völlig betrunken hat sich ein Mann am Donnerstagmorgen ans Steuer gesetzt und wurde prompt dabei erwischt. Die Beamten kontrollierten den 49-Jährigen in der Karlsruher Straße. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp zwei Promille (Symbolfoto: av). »-Mehr
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Mehrheit der Baden-Württemberger surft vor dem Schlafengehen mit Laptop oder Handy im Bett. Sie auch?

Ja, regelmäßig.
Ja, ab und zu.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.03.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.03.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.03.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.03.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen