http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zehnjährige von Auto erfasst
Zehnjährige von Auto erfasst
01.12.2016 - 19:33 Uhr
Rastatt (red) - Eine Autofahrerin hat am Donnerstag ein Kind erfasst, das ohne auf den Verkehr zu achten, auf die Straße gerannt war. Das Mädchen wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei mitteilte, hatten gegen 16.30 Uhr an der Ampelanlage Kehler Straße/Markgrafenstraße verkehrsbedingt mehrere Fahrzeuge bremsen müssen. Das Mädchen rannte zwischen den wartenden Fahrzeugen hindurch auf die Straße. Hierbei wurde sie von der heranfahrenden Audi-Fahrerin erfasst und stürzte.

Die 26-Jährige hatte keine Möglichkeit mehr, den Unfall zu verhindern. Das Kind wurde zur weiteren medizinischen Betreuung ins Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
--mediatextglobal-- Nach der Trauerfeier in der Neusatzer Pfarrkirche St. Borromäus tragen Mitglieder der Bühler Feuerwehr den Sarg zur letzten Ruhestätte auf dem Friedhof. Foto: Margull

04.02.2017 - 00:00 Uhr
Abschied von Ehrenbürger Hörth
Bühl (gero) - Eine große Trauergemeinde, wie sie die Große Kreisstadt seit Jahren nicht mehr gesehen hat, nahm gestern Abschied von Karl Hörth. Der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Bühl und Ehrenbürger der Stadt war im Alter von 80 Jahren verstorben (Foto: ma). »-Mehr
Steinmauern
--mediatextglobal-- Förster Tobias Scholz vor einer Eiche bei der Waldbegehung im vergangenen Jahr. Foto: Heck

03.02.2017 - 00:00 Uhr
Steinmauern nicht einverstanden
Steinmauern (HH) - Steinmauern ist mit dem Managementplan, den das Regierungspräsidium auf Betreiben der EU für die Natura-2000-Schutzgebiete zwischen Wintersdorf und Karlsruhe aufgestellt hat, nicht einverstanden. Es seien "massive Verluste" im Forst absehbar (Foto: HH). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wegen des G-20-Treffens in Baden-Baden soll die Leo-Baustelle zugeschüttet und asphaltiert werden. Haben Sie Verständnis für den Aufwand, den solch eine Großveranstaltung nach sich zieht?

Ja.
Teilweise.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen