http://www.badisches-tagblatt.de/Sportlerwahl/
Zehnjährige von Auto erfasst
Zehnjährige von Auto erfasst
01.12.2016 - 19:33 Uhr
Rastatt (red) - Eine Autofahrerin hat am Donnerstag ein Kind erfasst, das ohne auf den Verkehr zu achten, auf die Straße gerannt war. Das Mädchen wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei mitteilte, hatten gegen 16.30 Uhr an der Ampelanlage Kehler Straße/Markgrafenstraße verkehrsbedingt mehrere Fahrzeuge bremsen müssen. Das Mädchen rannte zwischen den wartenden Fahrzeugen hindurch auf die Straße. Hierbei wurde sie von der heranfahrenden Audi-Fahrerin erfasst und stürzte.

Die 26-Jährige hatte keine Möglichkeit mehr, den Unfall zu verhindern. Das Kind wurde zur weiteren medizinischen Betreuung ins Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
--mediatextglobal-- Luca ertastet die Ausrüstung eines Atemschutzgeräteträgers, Ulrich Rieger von der Gaggenauer Feuerwehr erklärt sie. Im Hintergrund Lucas ebenfalls blinder Bruder Dennis. Foto: fmb

02.01.2017 - 07:29 Uhr
Blinder Luca bei der Feuerwehr
Gaggenau (fmb) - Der blinde Luca hatte ein traumatisches Erlebnis mit einem Feuer vor seinem Elternhaus in Bad Rotenfels. Der Zehnjährige wünschte sich, die Arbeit der Lebensretter besser kennenzulernen. Die Gaggenauer Feuerwehr (Foto: Bracht) erfüllte ihm jetzt den Wunsch. »-Mehr
Bühl
--mediatextglobal-- Empfindet die Kooperationsauflösung als ´sehr emotional und belastend´: Radiologe Dr. Boris Kirschsieper. Foto: Hammes

23.12.2016 - 00:00 Uhr
Kirschsieper verlässt Klinik
Bühl (gero) - Die gute Nachricht vorweg: Sämtliche zwölf Mitarbeiterinnen, die in der zum Jahresende schließenden Praxis von Dr. Boris Kirschsieper in der Bühler und Balger Klinik gearbeitet haben, fanden eine Anschlussanstellung. Gleichwohl: Der Abschied war tränenreich (Foto: Hammes). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Stuttgart findet gerade die Touristik-Messe CMT statt. Haben Sie schon Ihren Urlaub für das Jahr 2017 geplant?

Ja.
Nein.
Ich verreise dieses Jahr nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 14.01.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
14.01.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 11.01.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
11.01.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen