http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Feuerwehr befreit Mann auf der A 5
Feuerwehr befreit Mann auf der A 5
02.12.2016 - 09:30 Uhr
Offenburg (red) - Der Fahrer eines Kleintransporters kam in der Nacht zum Freitag, kurz vor Mitternacht, auf der A5 in südlicher Richtung ins Schleudern. Warum der Mann die Kontrolle über seinen Wagen verlor, ist noch völlig unklar. Die Folgen aber waren dramatisch.

Beim Versuch sein Gefährt zu stabilisieren, kollidierte der Fahrer des Transporters mit einem Pkw. Dieser war gerade dabei gewesen, den Kleinlaster zu überholen.

Beide Fahrzeuge gerieten nach links in die Mittelleitplanke, wurden nach rechts abgewiesen und kamen auf dem rechten Fahrstreifen beziehungsweise dem Standstreifen zum Stillstand.

Während der Mann im Kleintransporter sich selbst aus dem Wrack befreien konnte, musste der Autofahrer von der Feuerwehr geborgen werden. Die beiden Schwerverletzten wurden in umliegende Kliniken transportiert; an den Fahrzeugen entstand laut Polizeiangaben Totalschaden.

Foto: Bernhard Margull

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
--mediatextglobal-- Zur Eröffnung gibt´s eine Torte: Auf dem ehemaligen Bauhof-Areal zwischen Schwarzwaldstraße und B 500 wird die Rettungswache eingeweiht. Foto: Margull

18.02.2017 - 00:00 Uhr
Rettungswache offiziell eingeweiht
Baden-Baden (fk) - Groß war das Aufgebot an Honoratioren und Rednern gestern in der Schwarzwaldstraße 64. Zwar ist die dortige Rettungswache des Deutschen Roten Kreuzes schon seit Dezember in Betrieb (wir berichteten), aber die offizielle Einweihung erfolgte erst jetzt (Foto: bema). »-Mehr
Bühl
Tischgrill löst Brand aus

16.02.2017 - 18:23 Uhr
Tischgrill löst Brand aus
Bühl (red) - Bei einem Brand in einem Zweifamilienhaus wurden am Donnerstagmittag im Bühler Stadtteil Balzhofen zwei Menschen verletzt. Das Feuer war an einem Tischgrill ausgebrochen. Wegen der Löscharbeiten war die Ortsdurchfahrt blockiert (Symbolfoto: av). »-Mehr
Durmersheim
Brandserie in Durmersheim

16.02.2017 - 16:17 Uhr
Brandserie in Durmersheim
Durmersheim (red) - Unbekannte haben am Mittwochabend in Durmersheim mehrere Brände gelegt. Betroffen waren mehrere Puppen sowie eine Hecke. Die Feuerwehr war mit rund zehn Angehörigen im Einsatz. Hinweise auf die Täter liegen bislang nicht vor (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Brand in Klinik Dr. Dengler

14.02.2017 - 18:45 Uhr
Brand in Klinik Dr. Dengler
Baden-Baden (red) - In der Baden-Badener Dengler-Klinik ist am Dienstagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Der Brand entstand in einem Blockheizkraftwerk im Keller. Eine Evakuierung war nicht nötig, allerdings wurden Patienten in andere Gebäudeteile gebracht (Symbolfoto: av). »-Mehr
Rastatt
A5 nach Lkw-Unfall zeitweise gesperrt

14.02.2017 - 14:42 Uhr
A5 nach Lkw-Unfall gesperrt
Rastatt (red) - Wegen eines Unfalls auf der A5 bei Rastatt war die Autobahn in Richtung Norden zeitweise voll gesperrt. Laut Polizei war es am Dienstag kurz vor der Ausfahrt Nord zu einem Auffahrunfall zweier Lkw gekommen. Dabei wurde ein Fahrer schwer verletzt (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Wochenende wurde in Rust die neue Miss Germany gewählt. Glauben Sie, dass solche Wettbewerbe gegen neuere Castingformate bestehen können?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 15.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
15.02.2017

Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen