http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Schuss aus fahrendem Auto tötet Mann
Schuss aus fahrendem Auto tötet Mann
02.12.2016 - 10:50 Uhr
Hechingen (dpa) - Aus einem fahrenden Auto heraus ist in Baden-Württemberg ein 22-Jähriger auf offener Straße vor einer Gaststätte angeschossen und tödlich verletzt worden. Der Wagen war mit hoher Geschwindigkeit an der Gaststätte in der Hechinger Altstadt vorbeigefahren, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Dabei fiel ein Schuss, der das Opfer traf und schwer verwundete. Der Getroffene erlag später seinen Verletzungen.

Danach sei das Auto mit dem Täter davongefahren. Kriminalbeamte in Rottweil haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen dringend um Hinweise. Details zur Identität des Opfers machten die Beamten zunächst nicht. Auch ein Motiv für die Tat am Donnerstagabend blieb vorerst offen.

Den Ermittlern liegt eine Zeugen-Beschreibung des Fluchtwagens vor, nach dem in der Nacht gefahndet wurde. Der rote Kleinwagen habe auf der linken hinteren Tür einen dunklen Fleck gehabt - möglicherweise einen Tierkopfaufkleber, ähnlich einem Tigerkopf. Auch in umliegenden Regionen hielt die Polizei Ausschau nach dem Wagen.

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Steinmauern
Romantische Texte rund um die Liebe

14.02.2017 - 07:44 Uhr
Romantische Texte rund um die Liebe
Steinmauern (red) - Wunderschöne Texte über die Liebe und Freundschaft gibt es am Valentinstag im Klever-Haus in Steinmauern ab 19 Uhr zu hören. Dabei soll laut einer Mitteilung auch ein Schuss Erotik dabei sein - alles untermalt von passender Musik (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
FC Obertsrot beherrscht eigenes Turnier

23.01.2017 - 00:00 Uhr
FCO beherrscht eigenes Turnier
Gernsbach (red) - Der FC Obertsrot hat den Badenova-Cup gewonnen. Bei der 32. Auflage seines Hallen-Fußballturniers beherrschte der Hausherr die Konkurrenz und setzte sich im Endspiel mit 3:1 gegen den Lokalrivalen SV Staufenberg durch (Foto: Gareus-Kugel). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Wochenende wurde in Rust die neue Miss Germany gewählt. Glauben Sie, dass solche Wettbewerbe gegen neuere Castingformate bestehen können?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 15.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
15.02.2017

Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen