http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Vier Silvester-Millionäre aus Baden-Württemberg
Vier Silvester-Millionäre aus Baden-Württemberg
31.12.2016 - 18:33 Uhr
Stuttgart (lsw) - Vier Lottospieler aus Baden-Württemberg sind zum Ende des Jahres noch zu Millionären geworden. Die vier Hauptgewinne der Lotterie Silvester-Millionen, je eine Million Euro, gingen nach Karlsruhe, in den Zollernalbkreis und die Kreise Heilbronn und Lörrach, wie Lotto Baden-Württemberg am Samstag mitteilte.

Fünf weitere Spieler erhielten je 100.000 Euro. Für die Silvester-Millionen wird genau eine Million Lose verkauft, jedes mit einer nur einmal vergebenen Losnummer. Von den vier Hauptgewinnern ist einer schon bekannt, die übrigen müssen nun ihre Spielquittung vorlegen, um ihren Gewinn zu erhalten.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Schwarzwaldhochstraße
--mediatextglobal-- Der Daumen zeigt nach oben: Udo Schmöger, der ehemalige Schneimeister vom Mehliskopf. Foto: Hammes

17.02.2017 - 00:00 Uhr
Mehliskopf ohne Schmöger
Schwarzwaldhochstraße (gero) - Das Fasnachtsgeschäft steht vor der Liftkasse am Mehliskopf. Für einen ist die Saison bereits Schnee von gestern: Udo Schmöger, viele Jahre Betriebsleiter, hat das Unternehmen verlassen und eine neue berufliche Herausforderung gefunden (Foto: gero). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am 1. Mai wird in Deutschland der Tag der Arbeit gefeiert. Wie nutzen Sie den Tag?

Ich gehe zu einer Kundgebung.
Ich mache einen Ausflug.
Ich faulenze.
Ich arbeite.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen