http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Autofahrt endet in der Rench
Autofahrt endet in der Rench
11.01.2017 - 11:26 Uhr
Oppenau (red) - Ein 23-jähriger Opel-Fahrer war am Mittwochmorgen gegen 2 Uhr auf der Straßburger Straße in Richtung Oberkirch unterwegs. Infolge von Alkoholeinwirkung und überhöhter Geschwindigkeit kam der junge Mann von der Fahrbahn ab, fuhr gegen einen kleinen Baum und prallte anschließend gegen ein Brückengeländer an der Rench.

Das Geländer gab schließlich nach und der Opel-Fahrer rutschte mit der Front seines Wagens in das Flussbett. Der Unfallverursacher ließ sich dann von einer Bekannten abholen und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Die verständigte Polizei suchte daraufhin seine Wohnanschrift auf. Ein durchgeführter Test ergab bei dem 23-Jährigen einen Wert von fast zwei Promille. Der Führerschein wurde von der Polizei an Ort und Stelle einbehalten.

Übrigens bekam nicht nur der Unfallverursacher, sondern auch seine Bekannte eine Anzeige: wegen Beihilfe zum unerlaubten Entfernen von der Unfallörtlichkeit.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Mit Handy, aber ohne Führerschein

12.01.2017 - 15:40 Uhr
Mit Handy, aber ohne Führerschein
Rastatt (red) - Weil sie am Mittwoch während der Autofahrt telefoniert hatte, hat die Polizei eine 26-Jährige in Rastatt aus dem Verkehr gezogen. Zusätzlich hatte die Audi-Fahrerin, die in der Rauentaler Straße gestoppt worden war, keine Fahrerlaubnis (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mit dem Schmutzigen Donnerstag beginnt die heiße Phase der Fasnacht. Welcher närrische Typ sind Sie?

Der Verweigerer.
Der Unverkleidete.
Der 100-Prozentige.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen