http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
22-Jähriger aggressiv und uneinsichtig
22-Jähriger aggressiv und uneinsichtig
11.01.2017 - 14:44 Uhr
Steinmauern (red) - Ein Betrunkener hat in der Nacht auf Mittwoch die Rastatter Polizei gleich mehrfach beschäftigt. Die Beamten waren gerufen worden, da sich der 22-Jährige gegenüber seinen Mitbewohnern aggressiv verhalten hatte.

Die Polizei rückte gegen 23.30 Uhr in die Flüchtlingsunterkunft am Sportplatz aus. Wie die Mitbewohner gegenüber den Beamten angaben, hatte der junge Mann permanent herumgeschrien und war offenbar zum Streiten aufgelegt. Den Uniformierten gelang es nicht, den betrunkenen Randalierer zur Räson zu bringen, weshalb sie ihn in Gewahrsam nahmen.

In der Ausnüchterungszelle gab der Mann wenig später gesundheitliche Beschwerden vor, so dass die Polizisten den Rettungsdienst hinzuriefen, der ihn ins Krankenhaus brachte. Wie die Polizei mitteilte, begann der 22-Jährige in der Notaufnahme wiederholt zu randalieren und zu schreien, weshalb ihn eine Streife erneut abholen musste und ihn zurück in die Arrestzelle brachte.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Polizei kann betrunkenen Randalierer nicht beruhigen

13.06.2017 - 13:55 Uhr
Betrunken und aggressiv
Baden-Baden (red) - In der Westlichen Industriestraße in Oos hat ein Betrunkener am Montagmorgen versucht, gewaltsam in eine Wohnung einzudringen. Er schlug dabei sogar eine Glasscheibe ein. Auch die Polizei konnte den aggressiven Mann nicht beruhigen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rastatt
Betrunkener übernachtet bei Polizei

09.05.2017 - 16:33 Uhr
Übernachtung bei Polizei
Rastatt (red) - Ein Mann hat am Montag eindeutig zu tief ins Glas geschaut. Dennoch wollte er an einem Imbiss beim Rheinauer Ring noch mehr Alkohol kaufen. Kurz darauf fiel der 53-Jährige zu Boden, er konnte nicht mehr alleine laufen oder sich artikulieren (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Betrunkener Senior verwechselt Auto-Pedale

25.04.2017 - 19:51 Uhr
Senior verwechselt Auto-Pedale
Gaggenau (red) - Das Zusammenspiel von Gas und Kupplung will geübt sein. Dass das Ganze deutlich erschwert wird, wenn man 2,5 Promille Alkohol im Blut hat, musste ein Autofahrer am Montag in Gaggenau erfahren. Der Mann fuhr auf einen Mercedes (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Betrunkener Reisender rastet aus

18.04.2017 - 14:19 Uhr
Betrunkener Reisender rastet aus
Offenburg (red ) - Weil er ohne Ticket mit dem Zug gereist und zudem stark alkoholisiert war, musste ein 26 jähriger Mann in Offenburg die Bahn verlassen. Er wurde an die Bundespolizei übergeben, die jedoch ihre Mühe mit dem aggressiven Mann hatte (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rastatt
Betrunken und orientierungslos

10.03.2017 - 15:06 Uhr
Betrunken und orientierungslos
Rastatt (red) - Ein betrunkener und zugleich orientierungsloser Mann hat am Donnerstag die Rastatter Polizei auf den Plan gerufen. Ein Zeuge hatte die Beamten verständigt und ihnen gar von einer leblosen Person berichtet. Der 43-Jährige verbrachte die Nacht im Revier (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Ohne durchgreifende Reformen des Rentensystems droht nach einer Bertelsmann-Studie ein Anstieg der Altersarmut. Haben Sie Angst, davon betroffen zu sein?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen