http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
25-Jähriger ersticht seine Mutter
25-Jähriger ersticht seine Mutter
11.01.2017 - 16:01 Uhr
Freiburg (lsw) - Nach dem gewaltsamen Tod einer 63 Jahre alten Frau in Freiburg hat die Polizei deren Sohn festgenommen. Der 25-Jährige wurde unweit des Tatorts kurze Zeit nach der Tat von Polizisten gestellt, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Er stehe im Verdacht, am späten Dienstagabend seine Mutter mit einem Messer angegriffen und getötet zu haben. Der Sohn lebte bei seiner Mutter, in der Wohnung kam es zur tödlichen Attacke. Die Ermittler fanden dort ein Küchenmesser, dieses gilt den Angaben zufolge als Tatwaffe. Das Motiv des 25-Jährigen blieb zunächst unklar.

Zwischen Sohn und Mutter hatte es vor dem tödlichen Messerangriff Streit gegeben, hieß es. Die Frau war nach der Attacke schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden, dort aber kurz nach ihrer Einlieferung gestorben. Weitere Einzelheiten müssen den Angaben zufolge erst noch ermittelt werden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
100 Sozialstunden letzte Ausfahrt vor Arrest

02.08.2017 - 00:00 Uhr
Letzte Ausfahrt vor Arrest
Gernsbach (stj ) - Es war der berühmte Schuss vor den Bug, den ein 19-Jähriger am Dienstag vom Amtsgericht verpasst bekommen hat: Wegen Urkundenfälschung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis muss der Loffenauer 100 Stunden beim Sozialen Dienst in Gaggenau ableisten (Foto: av). »-Mehr
Rastatt
Lkw-Fahrer nach Unfall auf A5 flüchtig

01.08.2017 - 20:03 Uhr
Lkw-Fahrer flüchtet nach Unfall
Rastatt (red) - Nach einem Unfall am Montagmorgen auf der A5 bei Rastatt sucht die Polizei Zeugen. Ausgelöst wurde dieser durch einen Fahrstreifenwechsel eines noch unbekannten Lastwagen-Fahrers. Bei dem Auffahrunfall ist ein Schaden von rund 6.000 Euro entstanden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühlertal
Radfahrer prallt gegen Frontscheibe

01.08.2017 - 17:31 Uhr
Auto erfasst Rennradfahrer
Bühlertal (red) - Ein 51 Jahre alter Fahrradfahrer ist am Dienstagmittag in Bühlertal von einem Auto erfasst worden. Wie schwer der Mann verletzt wurde, ist laut Polizei nicht klar. Ein BMW-Fahrer hatte den Rennradfahrer beim Abbiegen übersehen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
--mediatextglobal-- Noch bis 10. August ist Fernsehstar Richy Müller (vorn, mit Felix von Bredow) in ´Rain Man´ zu sehen.  Foto: av

01.08.2017 - 00:00 Uhr
Neue Saison am Kammertheater
Karlsruhe (red) - Bis 10. August ist noch "Tatort"-Kommissar Richy Müller im Stück "Rain Man" (Foto: pr) zu erleben, ab 8. September beginnt die neue Saison im Kammertheater Karlsruhe. Dann steht Freddie Mercurys Leben und Sterben im Mittelpunkt eines Theaterabends. »-Mehr
Bühl
--mediatextglobal-- Kerzen und Rosenkränze aus eigener Herstellung bieten die Schwestern vom Kloster Maria Hilf an.  Foto: Gabriel

31.07.2017 - 00:00 Uhr
Klosterfest zieht viele Besucher an
Bühl (mig) - Gern und zahlreich ließ sich die Bevölkerung am Wochenende zum Klosterfest einladen. Das Kloster Maria Hilf war für viele Hundert Besucher Treffpunkt zum Feiern bei abwechslungsreicher Blasmusik und zur Begegnung mit den Schwestern (Foto: Gabriel). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Für eine Mehrheit der Deutschen ist Armut ein großes gesellschaftliches Problem. Glauben Sie, dass die Kluft zwischen Arm und Reich größer wird?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen