http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Auto bleibt auf Dach liegen
Auto bleibt auf Dach liegen
11.01.2017 - 17:43 Uhr
Kuppenheim (red) - Eine Frau hat sich am Dienstagmittag in Kuppenheim mit ihrem Auto überschlagen. Die 29-Jährige sowie ihre beiden Kinder wurden leicht verletzt.

Kurz vor dem Ortseingang von Kuppenheim geriet gegen 13 Uhr der Citroen ins Schleudern, überschlug sich und rammte dabei die Ortstafel, ehe er im Grünstreifen auf dem Fahrzeugdach liegen blieb.

Die Fahrerin und ihre ein und drei Jahre alten Kinder wurden nach Polizeiangaben leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Wagen der Familien wurde mit einem Schaden von 7.000 Euro abgeschleppt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Schilder, Flatterband und Baken sollen Park-Chaos verhindern

27.06.2017 - 00:00 Uhr
Baken gegen das Park-Chaos
Baden-Baden (fs) - Halteverbotsschilder, Warnbaken und Flatterbänder regeln das Parken im Bereich am Strandbad Sandweier (Foto: Fauth-Schlag). Weil es kürzlich an einem Sonntag dort zu chaotischen Zuständen gekommen war, hat die Verwaltung regulierend eingegriffen. »-Mehr
Karlsruhe
Vierjähriger nach Unfall mit Auto schwer verletzt

26.06.2017 - 19:19 Uhr
Kind bei Unfall mit Auto schwer verletzt
Karlsruhe (red) - Bei einem Unfall in Karlsruhe ist am Montagmorgen ein Kind schwer verletzt worden. Der Vierjährige war in der Weststadt zwischen geparkten Autos auf die Straße gerannt. Der Fuß des Jungen wurde dabei von einem Auto überrollt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Linkenheim
76-Jährige kracht mit Auto in Esszimmer

26.06.2017 - 13:01 Uhr
Mit dem Auto ins Esszimmer
Linkenheim (dpa) - Ein spektakulärer Unfall hat sich am Sonntag in Linkenheim ereignet: Eine 76-jährige Frau wurde mit ihrem Wagen rund einen Meter hoch in das Esszimmer eines Hauses geschleudert. Die Frau und ihr 77-jähriger Beifahrer wurden verletzt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Auto überschlägt sich bei Unfall: Fahrer flüchtet

26.06.2017 - 20:13 Uhr
Auto überschlägt sich bei Unfall
Baden-Baden (red) - Nach einem Unfall in der Nacht auf Montag in der Baden-Badener Lange Straße fehlt von dem Unfallverursacher jede Spur. Ein BMW-Fahrer hatte in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und hatte sich infolgedessen überschlagen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ortenberg
Schwer verletzt: Radfahrerin von Auto erfasst

26.06.2017 - 10:15 Uhr
Jugendliche von Auto erfasst
Ortenberg (red) - Eine 17 Jahre alte Radfahrerin wurde am Montagmorgen bei Ortenberg (Ortenaukreis) von einem Auto erfasst. Die Jugendliche wurde mehrere Meter weit durch die Luft geschleudert. Sie wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Ohne durchgreifende Reformen des Rentensystems droht nach einer Bertelsmann-Studie ein Anstieg der Altersarmut. Haben Sie Angst, davon betroffen zu sein?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen