Wer hat Schläger beobachtet?
Wer hat Schläger beobachtet?
12.01.2017 - 10:40 Uhr
Offenburg (red) - Die Beamten des Reviers Offenburg sind auf der Suche nach Zeugen einer Schlägerei. Die Körperverletzung ereignete sich am Mittwochabend kurz vor 18 Uhr in der Hauptstraße der Nordstadt.

Ein 32-jähriger Mann war beim Fußgängerüberweg am Bahnhof unterwegs, als ihn ein 41 Jahre alter Radfahrer mit der Faust auf den Kopf schlug. Das Opfer ging durch den Schlag zu Boden. Der 32-Jährige versuchte zu flüchten, wurde aber erneut von dem Schläger eingeholt und musste weitere Faustschläge einstecken. Der zweite Angriff fand beim dortigen Busbahnhof statt.

Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Angaben hierzu machen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (07 81) 21 22 00 entgegen.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Melbourne
´Ich bin bereit für die großen Matches´

18.01.2017 - 00:00 Uhr
Haas′ das letzte Mal Down Under
Melbourne (red) - Der angeschlagene Alexander Zverev bewies Stehvermögen, Tommy Haas ging k.o.: Während der Jungstar nach einem Kraftakt dem Australian-Open-Duell mit Nadal entgegen strebt, war der doppelt so alte Haas beim Abschied aus Melbourne vorzeitig platt. (Foto: dpa) »-Mehr
Bühl
Sein Airbag ist die Prävention

11.01.2017 - 00:00 Uhr
Martin Gerstner: Gewalt ist sein Job
Bühl (nie) -  "Die Gewaltbereitschaft nimmt in allen Bereichen zu", sagt Martin Gerstner. Der Polizeihauptkommissar ist außer Dienst - im Ruhestand aber noch lange nicht. Seit über 30 Jahren gibt er Seminare, in denen er lehrt, sich gegen gewalttätige Übergriffe zu schützen (Foto: Gerstner). »-Mehr
Rastatt
Brutaler Schläger muss 14 Monate in Haft

11.01.2017 - 00:00 Uhr
Schläger muss 14 Monate in Haft
Rastatt (mo) - Wegen gefährlicher Körperverletzung und Diebstahls hat das Rastatter Schöffengericht einen 30-Jährigen aus Rastatt zu einer Haftstrafe von 14 Monaten ohne Bewährung verurteilt. Der Mann hatte einen Zechkumpan brutal zusammengeschlagen (Foto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am 21. Januar ist Tag der Jogginghose. Tragen Sie das bequeme Kleidungsstück auch in der Öffentlichkeit?

Ja, regelmäßig.
Ja, ab und zu.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 22.01.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
22.01.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 18.01.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
18.01.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen