http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Wer hat Schläger beobachtet?
Wer hat Schläger beobachtet?
12.01.2017 - 10:40 Uhr
Offenburg (red) - Die Beamten des Reviers Offenburg sind auf der Suche nach Zeugen einer Schlägerei. Die Körperverletzung ereignete sich am Mittwochabend kurz vor 18 Uhr in der Hauptstraße der Nordstadt.

Ein 32-jähriger Mann war beim Fußgängerüberweg am Bahnhof unterwegs, als ihn ein 41 Jahre alter Radfahrer mit der Faust auf den Kopf schlug. Das Opfer ging durch den Schlag zu Boden. Der 32-Jährige versuchte zu flüchten, wurde aber erneut von dem Schläger eingeholt und musste weitere Faustschläge einstecken. Der zweite Angriff fand beim dortigen Busbahnhof statt.

Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Angaben hierzu machen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (07 81) 21 22 00 entgegen.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Frau von Jugendlichem geschlagen

05.04.2017 - 10:12 Uhr
Jugendlicher schlägt Frau
Karlsruhe (red) - Eine Frau hat am Montag in Wolfartsweier Zivilcourage bewiesen: Als sie sah, wie ein Junge geschlagen und getreten wurde, hielt sie mit ihrem Wagen an und ging auf die Gruppe zu. Dabei geriet sie jedoch selbst zwischen die Fronten (Symbolbild: www.polizei-beratung.de). »-Mehr
Karlsruhe
Mann schlägt seine Frau

28.03.2017 - 12:45 Uhr
Mann schlägt seine Frau
Karlsruhe (red) - Eine Polizeistreife hörte am Dienstag gegen 0.15 Uhr lautes Geschrei an der Straßenbahnhaltestelle Tullastraße: Dort schlug ein Mann seiner Frau mit der Faust ins Gesicht und in den Bauch. Er hörte auch nicht auf, als er den Streifenwagen sah (Symbolbild: red). »-Mehr
Östringen
22-Jähriger schlägt auf Frau ein

06.02.2017 - 17:17 Uhr
22-Jähriger schlägt auf Frau ein
Östringen (red) - Ganz und gar nicht lustig ist in der Nacht zum Sonntag das Ende einer Fasnachtsveranstaltung in Östringen-Odenheim (Kreis Karlsruhe) verlaufen. Die Polizei stieß auf einen Mann, der gerade auf eine am Boden liegende Frau einschlug (Symbolfoto: red). »-Mehr
Bühl
Jugendliche greifen Radler an

08.11.2016 - 17:53 Uhr
Jugendliche greifen Radler an
Bühl (red) - Ein 56-jähriger Fahrradfahrer ist am frühen Sonntagmorgen von einer Gruppe Jugendlicher in Vimbuch angegriffen und verletzt worden. Die Schläger rannten danach unerkannt davon. Die Bühler Polizei sucht nun nach Zeugen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Eine Mehrheit der Menschen in Deutschland spricht sich laut einer Umfrage für mehr Spielstraßen aus. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen