http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Wer hat Schläger beobachtet?
Wer hat Schläger beobachtet?
12.01.2017 - 10:40 Uhr
Offenburg (red) - Die Beamten des Reviers Offenburg sind auf der Suche nach Zeugen einer Schlägerei. Die Körperverletzung ereignete sich am Mittwochabend kurz vor 18 Uhr in der Hauptstraße der Nordstadt.

Ein 32-jähriger Mann war beim Fußgängerüberweg am Bahnhof unterwegs, als ihn ein 41 Jahre alter Radfahrer mit der Faust auf den Kopf schlug. Das Opfer ging durch den Schlag zu Boden. Der 32-Jährige versuchte zu flüchten, wurde aber erneut von dem Schläger eingeholt und musste weitere Faustschläge einstecken. Der zweite Angriff fand beim dortigen Busbahnhof statt.

Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Angaben hierzu machen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (07 81) 21 22 00 entgegen.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

New York
Schwangerschaft mit Fragezeichen

21.04.2017 - 00:00 Uhr
Serena Williams erwartet Kind
New York (dpa) - Die Baby-Spekulationen sind bestätigt: Tennis-Superstar Serena Williams (Foto: dpa) erwartet in diesem Jahr ihr erstes Kind und beendet die Saison vorzeitig. Die 23-malige Grand-Slam-Gewinnerin hat den Kommentar "20 Wochen" im Internet gepostet. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am 1. Mai wird in Deutschland der Tag der Arbeit gefeiert. Wie nutzen Sie den Tag?

Ich gehe zu einer Kundgebung.
Ich mache einen Ausflug.
Ich faulenze.
Ich arbeite.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen