http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Unfallflüchtiger täuscht Einsicht vor
Unfallflüchtiger täuscht Einsicht vor
12.01.2017 - 17:45 Uhr
Baden-Baden (red) - Von wegen Einsicht: Ein Autofahrer ist am Dienstag in Lichtental auf einen geparkten Wagen aufgefahren. Danach klemmte er einen Notizzettel an die Windschutzscheibe und fuhr davon. Auf dem Zettel standen allerdings nur Fantasiezeichen.

Der Mann war bei Schneeglätte zwischen 14 und 15.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts in der Beuerner Straße auf einen Opel gefahren. Durch die Kollision entstand an dem weißen Corsa ein Schaden von circa 3.000 Euro. Ein Zeuge, der den Unfall gehört hatte, ging auf den Mann zu und machte ihn auf den Unfall aufmerksam. Daraufhin nahm der Autofahrer einen Notizzettel, schrieb Fantasiezeichen darauf, klemmte diesen an die Scheibewischer und fuhr davon.

Wie die Polizei mitteilte, handelte es bei dem Autofahrer um einen etwa 40 Jahre alten Mann, der circa 1.80 Meter groß ist und kurze schwarze Haare hat. Gesucht wird zudem eine silber-graue Limousine mit französischem Kennzeichen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Baden-Baden unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00 zu melden.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Steinbach
Unfallflüchtiger stellt sich Polizei

02.08.2016 - 14:11 Uhr
Unfallflüchtiger stellt sich Polizei
Steinbach (red) - Ein Autofahrer ist in der Nacht auf Montag in der Yburgstraße ins Schleudern geraten und gegen einen Betonpfosten geprallt. Der 25-jährige Mann, der vermutlich alkoholisiert war, flüchtete zunächst, stellte sich dann aber am Abend der Polizei (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Schuldenkrise in Griechenland flammt als Thema wieder auf. Machen Sie sich Sorgen um die Währungsunion?

Ja, sehr.
Ja, ein bisschen.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 15.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
15.02.2017

Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen