http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Tödlich verletzt: Lkw rollt auf Fahrer
Tödlich verletzt: Lkw rollt auf Fahrer
12.01.2017 - 19:22 Uhr
Karlsruhe (red) - Tödliche Verletzungen erlitt am Donnerstag ein 49 Jahre alter Lkw-Fahrer bei Verladearbeiten an einem Supermarkt in der Durlacher Allee. Er wurde von seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 10.30 Uhr mit seinem 7,5-Tonner an einer leicht abschüssigen Stelle rückwärts an eine Laderampe herangefahren. Zum Öffnen der Ladebordwand begab sich der 49-Jährige offenbar hinter sein Fahrzeug, das unterdessen zurückrollte und ihn gegen die Rampe drückte.

Trotz der sofort alarmierten Rettungskräfte und der Einlieferung in ein Krankenhaus kam für den schwerstverletzten Mann jede Hilfe zu spät: Er erlag noch am Vormittag seinen inneren Verletzungen. Derzeit wird die genaue Unfallursache untersucht. Die Verkehrspolizei sucht noch Zeugen des Geschehens, die gebeten werden, sich bei der Autobahnpolizei Karlsruhe unter (07 21) 94 48 40 zu melden.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Als der Rock ´n´ Roll nach Bühl kam

29.04.2017 - 00:00 Uhr
Als der Rock ′n′ Roll nach Bühl kam
Bühl (adme) - Der Rock ′n′ Roll wurde Mitte der 50er Jahre zum Soundtrack eines neuen Lebensgefühls. Auch die Brüder Gerd und Günter Ziegler ließen sich von seinem Virus infizieren. Ihre Band Rocking Taifuns (Foto: privat) brachte den Rock ′n′ Roll als Livemusik nach Bühl. »-Mehr
Baden-Baden
Motorradfahrer stirbt bei Unfall

25.04.2017 - 14:32 Uhr
Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Baden-Baden (red) - Ein Motorradfahrer ist Dienstagmittag in Sandweier bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw tödlich verletzt worden. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Richard-Haniel-Straße ist laut Polizei derzeit in beide Richtungen gesperrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinmünster
Motorradfahrer tödlich verunglückt

25.04.2017 - 07:09 Uhr
Motorradfahrer tödlich verunglückt
Rheinmünster-Stollhofen (red) - Ein Motorradfahrer ist am Montag auf dem Gelände des Baden-Airparks tödlich verunglückt. Der 34-Jährige hatte eine Überprüfungsfahrt gemacht. Dabei fuhr er gegen einen geparkten Lkw. Der Mann hatte keinen Helm getragen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Polizei warnt vor lebensgefährlichen Mutproben

19.04.2017 - 17:51 Uhr
Lebensgefährliche Mutproben
Bühl (red) - Die Bundespolizeiinspektion Offenburg hat in den vergangenen Wochen mehrfach Hinweise erhalten, wonach Jugendliche in Mittelbaden illegal auf den Puffern von Regional- und Güterzügen mitfahren. Derlei Mutproben seien lebensgefährlich, warnt die Behörde (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am 1. Mai wird in Deutschland der Tag der Arbeit gefeiert. Wie nutzen Sie den Tag?

Ich gehe zu einer Kundgebung.
Ich mache einen Ausflug.
Ich faulenze.
Ich arbeite.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen