http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Dietmar Späth kandidiert erneut
Dietmar Späth kandidiert erneut
12.01.2017 - 20:31 Uhr
Muggensturm (hli) - Der Muggensturmer Bürgermeister Dietmar Späth wird bei der Bürgermeisterwahl im September erneut kandidieren. Das machte er am Donnerstagabend beim Neujahrsempfang in Muggensturm bekannt.

"Ich bin Bürgermeister mit Leib und Seele, der Job macht mir Spaß", begründete er seine Entscheidung. Zudem seien "große Projekte" in der Pipeline, an deren Umsetzung es 2017 und 2018 gehe. "Da würde ich gerne noch dabei sein." Seit 24 Jahren ist Späth, der 53 Jahre alt ist, mit der Gemeinde verbunden.

Foto: Gemeinde

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Muggensturm
City-Roller bei Schülern sehr beliebt

28.02.2017 - 12:40 Uhr
City-Roller bei Schülern beliebt
Muggensturm (fuv) - Schüler der Albert-Schweitzer-Schule können ihre City-Roller nun an einem ganz besonderen Parkplatz im Gebäude abstellen. Aber auch die Skater wollen in Sachen stilvollem Parken nicht hinten anstehen und kreieren derzeit einen Longboard-Ständer (Foto: fuv). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die erste Hitzewelle in diesem Sommer ist vorbei. Haben Sie die heißen Tage gut vertragen?

Ja, die Hitze macht mir nichts
Nein, das war wirklich zu warm

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen