Dietmar Späth kandidiert erneut
Dietmar Späth kandidiert erneut
12.01.2017 - 20:31 Uhr
Muggensturm (hli) - Der Muggensturmer Bürgermeister Dietmar Späth wird bei der Bürgermeisterwahl im September erneut kandidieren. Das machte er am Donnerstagabend beim Neujahrsempfang in Muggensturm bekannt.

"Ich bin Bürgermeister mit Leib und Seele, der Job macht mir Spaß", begründete er seine Entscheidung. Zudem seien "große Projekte" in der Pipeline, an deren Umsetzung es 2017 und 2018 gehe. "Da würde ich gerne noch dabei sein." Seit 24 Jahren ist Späth, der 53 Jahre alt ist, mit der Gemeinde verbunden.

Foto: Gemeinde

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Weisenbach
--mediatextglobal-- Bei der Jahreshauptversammlung ehrt der Auer Turnverein verdiente Mitglieder für deren Treue.  Foto: Götz

17.01.2017 - 00:00 Uhr
Vielseitige Auer Turner
Weisenbach (mm) - Auf ein unspektakuläres Jahr, so nannte es der Vorsitzende Alfred Schmitt, blickte der Turnverein Au zurück. Dennoch gab es bei der Jahreshauptversammlung Berichte über vielerlei Aktivitäten, verdiente Mitglieder wurden für ihre Treue ausgezeichnet (Foto: Götz). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am 21. Januar ist Tag der Jogginghose. Tragen Sie das bequeme Kleidungsstück auch in der Öffentlichkeit?

Ja, regelmäßig.
Ja, ab und zu.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 22.01.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
22.01.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 18.01.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
18.01.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen