http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Dietmar Späth kandidiert erneut
Dietmar Späth kandidiert erneut
12.01.2017 - 20:31 Uhr
Muggensturm (hli) - Der Muggensturmer Bürgermeister Dietmar Späth wird bei der Bürgermeisterwahl im September erneut kandidieren. Das machte er am Donnerstagabend beim Neujahrsempfang in Muggensturm bekannt.

"Ich bin Bürgermeister mit Leib und Seele, der Job macht mir Spaß", begründete er seine Entscheidung. Zudem seien "große Projekte" in der Pipeline, an deren Umsetzung es 2017 und 2018 gehe. "Da würde ich gerne noch dabei sein." Seit 24 Jahren ist Späth, der 53 Jahre alt ist, mit der Gemeinde verbunden.

Foto: Gemeinde

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Muggensturm
--mediatextglobal-- Der Trend geht auch in Muggensturm hin zu neuen Grabformen. Zusammen mit der Genossenschaft Badischer Friedhofsgärtner will man nun neue Konzepte erarbeiten.  Foto: Wirbser

24.05.2017 - 00:00 Uhr
Neue Grabformen im Fokus
Muggensturm (ser) - Auch in Muggensturm geht der Trend weg vom Erdgrab, es sind immer mehr Urnenbeisetzungen zu verzeichnen. Der Gemeinderat hat sich nun mit neuen Grabformen befasst und beschlossen, ein Grabfeld neu überplanen zu lassen (Foto: Wirbser). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Eine Mehrheit der Menschen in Deutschland spricht sich laut einer Umfrage für mehr Spielstraßen aus. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen