Fahrgast in Straßenbahn verletzt
Fahrgast in Straßenbahn verletzt
13.01.2017 - 13:51 Uhr
Karlsruhe (red) - Aufgrund eines technischen Defekts kam es am Donnerstagabend in Karlsruhe zur Zwangsbremsung einer Straßenbahn. Eine ältere Dame kam hierbei zu Sturz und erlitt mehrere Verletzungen.

Den ersten Feststellungen der Verkehrspolizei zufolge befand sich die 70-Jährige gegen 20 Uhr in der Straßenbahn der Linie S2. Im Bereich der Haltestelle Yorkstraße kam es aufgrund einer technischen Störung ohne Vorwarnung zu einer Notbremsung der Bahn. Durch die plötzlich einsetzende Bremswirkung kam die Frau zu Fall und zog sich bei ihrem Sturz Verletzungen am Kopf und der Wirbelsäule zu.

Die Verletzte wurde von Rettungskräften zunächst vor Ort versorgt und anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Mit Haschisch auf Reisen

19.01.2017 - 20:33 Uhr
Mit Haschisch auf Reisen
Baden-Baden (red) - Die Polizei hat am Mittwochmorgen an der Raststätte Baden-Baden einen Taxi-Fahrgast kontrolliert und dabei festgestellt, dass der Mann einen etwas ungewöhnlichen Reiseproviant dabei hatte. In seiner Tasche fanden die Beamten Haschisch (Symbolfoto: av). »-Mehr
Renchen
Zu betrunken zum Aussteigen

27.12.2016 - 09:37 Uhr
Zu betrunken zum Aussteigen
Renchen (red) - Am Dienstag hat ein Fahrgast in einem Taxi in Renchen partout nicht aussteigen wollen. Was heißt wollen... Wie sich herausstellte, konnte er nicht aussteigen. Er war so betrunken, dass er aus dem Taxi fiel und bewusstlos auf der Straße liegenblieb (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am 21. Januar ist Tag der Jogginghose. Tragen Sie das bequeme Kleidungsstück auch in der Öffentlichkeit?

Ja, regelmäßig.
Ja, ab und zu.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 15.01.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
15.01.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 18.01.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
18.01.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen