http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Mit 2 Promille in den Gegenverkehr
Mit 2 Promille in den Gegenverkehr
14.01.2017 - 09:15 Uhr
Baden-Baden (red) - Mit über zwei Promille hat sich eine 26-Jährige am Freitagabend hinters Steuer gesetzt und ist in der Beuerner Straße in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem VW kollidiert. Verletzt wurde offenbar niemand. Die Polizei prüft derzeit, ob die Autofahrerin noch einen weiteren Unfall verursacht hat.

Nach Angaben der Polizei war die Mercedes-Fahrerin gegen 17 Uhr von Oberbeuern in Richtung Lichtental unterwegs, als sie mit einem entgegenkommenden VW kollidierte. Die Beamten, die sofort feststellten, dass die Frau betrunken war, führten einen Alkoholtest durch mit eindeutigem Ergebnis: 2,10 Promille zeigte das Gerät an. Ihren Führerschein behielten die Polizisten daraufhin gleich ein.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand blieben alle Pkw-Insassen unverletzt. Die Beuerner Straße musste zur Unfallaufnahme in beiden Fahrtrichtungen bis etwa 19 Uhr gesperrt werden.

Bei der Unfallaufnahme entdeckten die Beamten an der schwarzen E-Klasse zudem weitere frische Unfallspuren, die zum einen auf eine Sandsteinmauer hindeuteten, und zum anderen stellten sie auch grünen Lack an dem Wagen der Unfallverursacherin fest.

Die Polizei sucht deshalb Zeugen oder Geschädigte, die hierzu Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei in Offenburg (07 81/ 21 42 00) zu melden.

Foto: bewa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
21-Jähriger nach Streit ausgerastet

26.05.2017 - 16:55 Uhr
21-Jähriger nach Streit ausgerastet
Baden-Baden (red) - Ein 21-Jähriger ist am Donnerstag in Baden-Baden auf mehrere Personen losgegangen, unter anderem versuchte er mit zwei 60 Zentimeter langen Schaschlikspießen einen Mann zu attackieren. Ein Polizist wurde durch den Angreifer ebenfalls verletzt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Gernsbach
´Vorsätzlicher und überlegter´ Kopfstoß

26.05.2017 - 00:00 Uhr
"Vorsätzlicher und überlegter" Stoß
Gernsbach (fde) - Wegen Körperverletzung in zwei Fällen, Sachbeschädigung, Widerstand gegen Vollzugsbeamte sowie einer Reihe von Beleidigungen ist ein 33-jähriger Weisenbacher vom Amtsgericht Gernsbach zu zehn Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden (Foto: Archiv). »-Mehr
Gondelsheim
Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

25.05.2017 - 08:38 Uhr
Drei Verletzte bei Frontalkollision
Gondelsheim (red) - Ein lebensgefährlich Verletzter, eine schwer und eine leicht verletzte Person sowie ein Schaden von rund 66.000 Euro: Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch bei Gondelsheim (Kreis Karlsruhe) ereignet hat. Ein Mann war in den Gegenverkehr geraten (Symbolfoto: av). »-Mehr
Baden-Baden
Betrunkene geraten in Streit

24.05.2017 - 19:23 Uhr
Betrunkene geraten in Streit
Baden-Baden (red) - Im Nebel des Alkohols blieb die Ursache einer Streitigkeit zwischen einem 40-Jährigen und einem 36 Jahre alten Mann verborgen. Eine Frau hatte am Dienstagmorgen die Polizei zu Hilfe gebeten, da sich die beiden Männer in ihrer Wohnung stritten (Symbolfoto: red). »-Mehr
Heidelberg
Verdächtiger nach Todesfahrt in psychiatrischer Klinik

22.05.2017 - 18:33 Uhr
Verdächtiger in Psychiatrie
Heidelberg (lsw) - Nach der tödlichen Autofahrt in eine Menschengruppe Ende Februar in Heidelberg ist der mutmaßliche Fahrer in einer psychiatrischen Klinik untergebracht worden. Einem Gutachten zufolge hatte er die Tat im Zustand der Schuldunfähigkeit begangen (Foto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Eine Mehrheit der Menschen in Deutschland spricht sich laut einer Umfrage für mehr Spielstraßen aus. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen