http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Mit 2 Promille in den Gegenverkehr
Mit 2 Promille in den Gegenverkehr
14.01.2017 - 09:15 Uhr
Baden-Baden (red) - Mit über zwei Promille hat sich eine 26-Jährige am Freitagabend hinters Steuer gesetzt und ist in der Beuerner Straße in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem VW kollidiert. Verletzt wurde offenbar niemand. Die Polizei prüft derzeit, ob die Autofahrerin noch einen weiteren Unfall verursacht hat.

Nach Angaben der Polizei war die Mercedes-Fahrerin gegen 17 Uhr von Oberbeuern in Richtung Lichtental unterwegs, als sie mit einem entgegenkommenden VW kollidierte. Die Beamten, die sofort feststellten, dass die Frau betrunken war, führten einen Alkoholtest durch mit eindeutigem Ergebnis: 2,10 Promille zeigte das Gerät an. Ihren Führerschein behielten die Polizisten daraufhin gleich ein.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand blieben alle Pkw-Insassen unverletzt. Die Beuerner Straße musste zur Unfallaufnahme in beiden Fahrtrichtungen bis etwa 19 Uhr gesperrt werden.

Bei der Unfallaufnahme entdeckten die Beamten an der schwarzen E-Klasse zudem weitere frische Unfallspuren, die zum einen auf eine Sandsteinmauer hindeuteten, und zum anderen stellten sie auch grünen Lack an dem Wagen der Unfallverursacherin fest.

Die Polizei sucht deshalb Zeugen oder Geschädigte, die hierzu Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei in Offenburg (07 81/ 21 42 00) zu melden.

Foto: bewa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ottersweier
Schwerer Unfall: Neue B3 vollgesperrt

13.06.2017 - 16:50 Uhr
Neue B3 wegen Unfall gesperrt
Ottersweier (red) - Die neue B3 zwischen Sasbachried und Ottersweier ist am Dienstagnachmittag aufgrund eines schweren Unfalls komplett gesperrt worden. Eine Frau war mit ihrem Kleinwagen in den Gegenverkehr geraten und wurde bei der Kollision eingeklemmt (Foto: Margull). »-Mehr
Appenweier
Falschparker auf der A5

10.06.2017 - 16:18 Uhr
Falschparker auf der A5
Appenweier (red) - Geisterfahrer beschäftigen die Polizei häufiger. Ein 27-Jähriger fiel am frühen Samstagmorgen mit einer äußerst unüblichen Variante auf. Er hatte seinen Wagen auf der A5 bei Appenweier geparkt - auf der linken Fahrspur und entgegen der Fahrtrichtung (Symbolfoto: av). »-Mehr
Offenburg
Mann mit 4,7 Promille in Offenburg erwischt

07.06.2017 - 19:58 Uhr
Mann mit 4,7 Promille erwischt
Offenburg (red) - Zwei alkoholisierte Männer haben am Mittwoch Reisende im Offenburger Bahnhof angepöbelt. Wie die Bundespolizei später feststellte, wurde einer der beiden wegen Diebstahls gesucht, während der andere bei einem Alkoholtest auf 4,7 Promille kam (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Flucht scheitert an verschlossener Tür

07.06.2017 - 17:45 Uhr
Flucht scheitert an verschlossener Tür
Baden-Baden (red) - Die Rechnung hat ein Ladendieb offenbar ohne die schnell reagierenden Mitarbeiter eines Supermarkts in Baden-Oos gemacht. Diese versperrten dem 25-Jährigen am Mittwochmorgen kurzerhand den Fluchtweg und verständigten die Polizei (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Steinmauern
Frontalzusammenstoß auf Brücke

03.06.2017 - 09:41 Uhr
Schwerer Unfall in Steinmauern
Steinmauern (red) - Eine Golf-Fahrerin war am Freitagabend auf der L78a von Plittersdorf in Richtung Steinmauern unterwegs. An der Auffahrt zur Brücke über die Murg kam die 30-Jährige plötzlich in den Gegenverkehr. Es folgte eine Frontalkollision mit einem anderen Auto (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die erste Hitzewelle in diesem Sommer ist vorbei. Haben Sie die heißen Tage gut vertragen?

Ja, die Hitze macht mir nichts
Nein, das war wirklich zu warm

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen