http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Vorfahrt genommen: Drei Schwerverletzte
Vorfahrt genommen: Drei Schwerverletzte
14.01.2017 - 12:02 Uhr
Iffezheim (red) - Bei einem Unfall am Samstagvormittag in Iffezheim sind drei Personen schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte einem zweiten Wagen die Vorfahrt genommen.

Der Unfallverursacher war mit seinem VW gegen 10.30 Uhr von der Badener Straße nach links in den Südring abgebogen und hatte dabei einem Opel, der aus Sandweier kam, die Vorfahrt genommen. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden drei Insassen schwer verletzt. Weitere Informationen liegen laut eines Polizeisprechers derzeit noch nicht vor.

Während der Unfallaufnahme und der anschließenden Bergung der beiden Autos wurde der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt, die Sperrung wurde jedoch mittlerweile wieder aufgehoben. Es entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 6.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Unfall auf der A5: Zwei Verletzte

25.07.2017 - 07:51 Uhr
Unfall auf der A5: Zwei Verletzte
Bühl (red) - Auf der A5 hat sich am Montagabend bei Weitenung ein Unfall ereignet. Ein Pkw fuhr dort auf einen kleinen Lkw auf. Der Sprinter geriet ins Schleudern, krachte in eine Schutzwand und kippte um. Es gab zwei Leichtverletzte (Foto: Margull). »-Mehr
Karlsruhe
Unter Straßenbahn eingeklemmt

24.07.2017 - 07:46 Uhr
Unter Straßenbahn eingeklemmt
Karlsruhe (red ) - Eine Radfahrerin ist am Sonntag bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in Karlsruhe schwer verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Rad gegen den Bordstein geraten und vor die Bahn gestürzt. Die 31-Jährige wurde eingeklemmt und erlitt eine Fraktur (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Radfahrer kollidiert mit Pkw: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

24.07.2017 - 17:26 Uhr
Nach Unfallflucht: Zeugen gesucht
Baden-Baden (red) - Erst krachte ein noch unbekannter Radfahrer am Sonntagnachmittag im Keltenweg in ein dort wartendes Auto, dann ergriff der Mann umgehend die Flucht, als die Pkw-Fahrerin ihn zur Rede stellen wollte. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls (Symbolfoto: red). »-Mehr
Hügelsheim
Unfall mit drei Motorradfahrern

23.07.2017 - 11:50 Uhr
Unfall mit drei Motorradfahrern
Hügelsheim (red) - Drei Motorradfahrer sind am Samstag gegen 14.50 Uhr in Hügelsheim in einen Unfall verwickelt worden. Sie gehörten zu einem Pulk von rund 50 Bikern. Die Polizei schließt nicht aus, dass weitere Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden und sucht Zeugen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Baden-Baden
Mountainbiker fährt nach Unfall davon

22.07.2017 - 15:05 Uhr
Polizei sucht Mountainbiker
Baden-Baden (red) - Ein Mann auf einem Mountainbike hat am Freitagabend die Karlsruher Straße in Haueneberstein befahren, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Ein anderer Radfahrer musste ausweichen und stürzte. Der Mountainbiker aber fuhr einfach davon (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der letzte Schultag endet traditionell mit der Zeugnisausgabe. Honorieren Sie gute Noten?

Ja, mit Lob.
Ja, mit Geld.
Ja, mit Süßigkeiten.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen