http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Vorfahrt genommen: Drei Schwerverletzte
Vorfahrt genommen: Drei Schwerverletzte
14.01.2017 - 12:02 Uhr
Iffezheim (red) - Bei einem Unfall am Samstagvormittag in Iffezheim sind drei Personen schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte einem zweiten Wagen die Vorfahrt genommen.

Der Unfallverursacher war mit seinem VW gegen 10.30 Uhr von der Badener Straße nach links in den Südring abgebogen und hatte dabei einem Opel, der aus Sandweier kam, die Vorfahrt genommen. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden drei Insassen schwer verletzt. Weitere Informationen liegen laut eines Polizeisprechers derzeit noch nicht vor.

Während der Unfallaufnahme und der anschließenden Bergung der beiden Autos wurde der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt, die Sperrung wurde jedoch mittlerweile wieder aufgehoben. Es entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 6.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Unfall überschattet Get together

26.05.2017 - 15:41 Uhr
Unfall überschattet Get together
Baden-Baden (red) - Bei dem Get together im Anschluss an die Verleihung des Deutschen Medienpreises ist am Donnerstagabend der frühere Medienberater von Helmut Kohl, Andreas Fritzenkötter, von einer Brüstung gestürzt und schwer verletzt worden (Foto: Media Control, 2014). »-Mehr
Sinzheim
Schwerer Lkw-Unfall auf der A5

26.05.2017 - 14:04 Uhr
Schwerer Lkw-Unfall auf der A5
Sinzheim (red) - Auf der A5 zwischen Baden-Baden und Bühl hat sich am Freitagmittag ein schwerer Lkw-Unfall ereignet. Ein Lastwagenfahrer war ungebremst gegen die Sperrwand eines Baustellenfahrzeugs gefahren. Der Mann wurde in seinem Lkw eingeklemmt. Wie die Polizei mitteilte, ist der Mann an seinen schweren Verletzungen verstorben (Foto: bema). »-Mehr
Baden-Baden
Schwerer Motorradunfall auf der B3

24.05.2017 - 14:23 Uhr
Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Baden-Baden (red) - Die Urlaubsfahrt eines Motorradfahrers aus Belgien fand am Mittwochmittag auf der B 3 bei Sandweier ein tragisches Ende. Der 69 Jahre alte Mann verstarb nach einem Sturz noch an der Unfallstelle. Die Bundesstraße musste aufgrund der Bergung gesperrt werden (Foto: Vetter). »-Mehr
Friesenheim
Doppel-Crash sorgt für Stau auf A 5

24.05.2017 - 10:52 Uhr
Doppel-Crash sorgt für Stau auf A 5
Friesenheim (red) - Gleich zwei Mal hat es am Dienstag auf der A 5 zwischen Lahr und Offenburg gekracht: Ein Kleintransporter fuhr dort zuerst auf einen stehenden Transporter auf, dieser wurde dann durch die Wucht auch noch auf einen Kleinwagen geschoben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Rollerfahrerin bei Unfall verletzt

23.05.2017 - 19:15 Uhr
Rollerfahrerin bei Unfall verletzt
Rastatt (red) - Ein Autofahrer ist am Montagnachmittag beim Linksabbiegen in der Straße An der Ludwigfeste mit einer Motorrollerfahrerin zusammengestoßen. Dabei wurde die 29-jährige Frau auf ihrem Roller vom Mercedes erfasst und verletzt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Eine Mehrheit der Menschen in Deutschland spricht sich laut einer Umfrage für mehr Spielstraßen aus. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen