http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Familienstreit eskaliert
Familienstreit eskaliert
14.02.2017 - 10:27 Uhr
Gaggenau (red) - Ein Streit in der Gemeinschaftsunterkunft in der Sulzbacher Dorfstraße hat am Montagabend zu einem Großeinsatz für die Polizei Gaggenau, Rastatt, die Hundestaffel und den Rettungsdienst geführt. Gegen 18 Uhr war die Auseinandersetzung zwischen zwei syrisch stämmigen Familien eskaliert.

Der Streit gipfelte darin, dass sich zwei 36-jährige Männer gegenseitig mit Küchenmessern attackierten. Doch die Einsatzkräfte konnten die Lage schnell wieder unter Kontrolle bringen.

Beide Kontrahenten erlitten jedoch Verletzungen an den Händen und wurden vor Ort versorgt. Das Polizeirevier Gaggenau ermittelt nun die genauen Hintergründe des Streits, wie es in einer Pressemitteilung heißt.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Mit Faust ins Gesicht geschlagen

29.05.2017 - 16:23 Uhr
Mit Faust ins Gesicht geschlagen
Karlsruhe (red) - Ein Polizist ist am Sonntag von einem 19-Jährigen in der Karlsruher Nordstadt schwer verletzt worden. Der Heranwachsende hatte dem Beamten mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Die Polizei war aufgrund eines Familienstreits ausgerückt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Für eine Mehrheit der Deutschen ist Armut ein großes gesellschaftliches Problem. Glauben Sie, dass die Kluft zwischen Arm und Reich größer wird?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen