http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Unbekannter wirft Ei auf Auto
Unbekannter wirft Ei auf Auto
14.02.2017 - 12:06 Uhr
Bühl (red) - Ein Unbekannter hat am Montagabend von einer Fußgängerbrücke in Bühl ein Ei auf ein fahrendes Auto geworfen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.


Der VW-Fahrer war gegen 19.30 Uhr auf der K 3749 vom Jägerkreisel in Richtung Oberweier unterwegs, als er in Höhe des Niederfeldwegs plötzlich einen Knall auf seinem Autodach hörte. Der Mann schaute nach und stellte fest, dass jemand ein Ei auf sein Auto geworfen hatte.

Da am VW ein Lackschaden entstand, ermittelt die Polizei nun wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, heißt es in Pressebericht. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier unter der Rufnummer (0 72 23) 99 09 70 zu melden.

Bereits im vergangenen Jahr hatten Unbekannten mehrmals Eier auf Fassaden in Bühl geworfen. Die Eierwerfer hatten damals unter anderem auch das Bühler Polizeirevier heimgesucht.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Rentnerehepaar vertreibt Eindringling

24.02.2017 - 17:44 Uhr
Ehepaar vertreibt Eindringling
Rastatt (red) - Ein Unbekannter hat am Mittwochabend offenbar versucht, ein Ehepaar in seiner Wohnung in Rastatt zu überfallen. Der Maskierte hatte sich gewaltsam Zugang zur Wohnung verschaffen wollen. Doch die Rentner wehrten sich und jagte ihn in die Flucht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Autofahrer fährt gegen Hauswand

24.02.2017 - 11:59 Uhr
Autofahrer fährt gegen Hauswand
Baden-Baden (red) - Mit Schrecken hat ein Hausbesitzer in Oberbeuern am Donnerstagabend festgestellt, dass e in noch unbekannter Autofahrer gegen die Wand seines Hauses gefahren war. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete der Unfallfahrer (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Vimbuch
Unbekannter beschädigt Zaun beim Sportplatz

23.02.2017 - 10:31 Uhr
Zaun beim Sportplatz beschädigt
Vimbuch (red) - Der Zaun des neuen Rasenspielfeldes am Sportplatz in Vimbuch stand in der Nacht auf Sonntag vermutlich einem Gast der dortigen Fastnachtsveranstaltung beim Ein- oder Ausparken im Weg. Davon geht zumindest die Bühler Polizei aus, die nach Zeugen sucht (Symbolfoto: av). »-Mehr
Au am Rhein
Zwei Bewerber für Bürgermeisteramt

22.02.2017 - 00:00 Uhr
Zwei Bewerber für Bürgermeisteramt
Au am Rhein (hli) - In den Wahlkampf um das Bürgermeisteramt in Au am Rhein kommt Bewegung: Zwei Bewerber haben mittlerweile ihren Hut in den Ring geworfen (Foto: HH/Archiv). Einer kommt aus Karlsruhe, der andere dürfte vielen Auern bereits bekannt sein. »-Mehr
Rastatt
Kollision mit Verkehrsschild

21.02.2017 - 14:07 Uhr
Kollision mit Verkehrsschild
Rastatt (red) - Eine 38-jährige Seat-Fahrerin war am Montagabend auf der L 78b in Richtung Wintersdorf unterwegs. Etwa 500 Meter vor dem Kreisverkehr kam sie plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit einem Verkehrsschild zusammen (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Zahl der Erkrankungen durch miese Luft wird nach Ansicht eines Experten in den Städten steigen. Ein Grund für Sie, aufs Land zu ziehen?

Ja.
Nein.
Ich wohne bereits auf dem Land.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen