http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Angriff mit Stock: Polizei sucht Zeugen
Angriff mit Stock: Polizei sucht Zeugen
14.02.2017 - 19:32 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein 20-Jähriger soll vergangenen Freitag am Fachmarktzentrum Cité einen Bekannten angegriffen und verletzt haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie das 19-jährige Opfer gegenüber den Beamten des Polizeireviers Baden-Baden angab, kam es um die Mittagszeit zu der Auseinandersetzung. Am Haupteingang der Cité soll der Tatverdächtige dem 19-Jährigen hinter einem Betonpfeiler aufgelauert und dann mit einem Holzstock auf ihn eingeschlagen haben. Nach Angaben der Polizei wurde der junge Mann dabei verletzt und von einem noch unbekannten Autofahrer in die Balger Klinik gebracht.

Die Polizei sucht nun den Autofahrer sowie weitere Zeugen, die etwas beobachtet haben: (0 72 21) 68 00.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Palma
Experte: Haie vor Mallorcas Küste ´keine wirkliche Gefahr´

26.06.2017 - 15:31 Uhr
Haialarm: Keine Gefahr für Menschen
Palma (dpa) - Trotz der Haisichtungen vor Mallorca müssen sich Urlauber einem Experten zufolge keine großen Sorgen vor einem Angriff machen: "Solche Tiere stellen keine wirkliche Gefahr für die Menschen dar." Ein Hai wurde am Sonntag von der Küstenwache gefangen (Foto: dpa). »-Mehr
Bremen
Die Weste bleibt weiß

19.06.2017 - 00:00 Uhr
DHB-Team bleibt ungeschlagen
Bremen (dpa) - Nach dem Durchmarsch in der EM-Qualifikation genossen die deutschen Handballer (Foto: dpa) die Ovationen. Auch ohne zahlreiche Stars verabschiedete sich das Team mit dem 29:22 gegen die Schweiz als ungeschlagener Gruppensieger in den verdienten Urlaub. »-Mehr
Bühl
Zwei hoffnungsvolle Talente für die Bisons

10.06.2017 - 00:00 Uhr
Zwei Neuzugänge für Ingersoll Bühl
Bühl (red) - Die Verjüngungskur bei Volleyball-Bundesligist TV Ingersoll Bühl schreitet weiter voran. Die Bisons haben nach Mario Schmidgall zwei weitere hoffnungsvolle Talente verpflichtet. Corbin Balster und Yannik Goralik kommen vom VCO Berlin (Foto: av/toto). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Ohne durchgreifende Reformen des Rentensystems droht nach einer Bertelsmann-Studie ein Anstieg der Altersarmut. Haben Sie Angst, davon betroffen zu sein?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen