http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Angriff mit Stock: Polizei sucht Zeugen
Angriff mit Stock: Polizei sucht Zeugen
14.02.2017 - 19:32 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein 20-Jähriger soll vergangenen Freitag am Fachmarktzentrum Cité einen Bekannten angegriffen und verletzt haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie das 19-jährige Opfer gegenüber den Beamten des Polizeireviers Baden-Baden angab, kam es um die Mittagszeit zu der Auseinandersetzung. Am Haupteingang der Cité soll der Tatverdächtige dem 19-Jährigen hinter einem Betonpfeiler aufgelauert und dann mit einem Holzstock auf ihn eingeschlagen haben. Nach Angaben der Polizei wurde der junge Mann dabei verletzt und von einem noch unbekannten Autofahrer in die Balger Klinik gebracht.

Die Polizei sucht nun den Autofahrer sowie weitere Zeugen, die etwas beobachtet haben: (0 72 21) 68 00.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
--mediatextglobal-- In den kommenden zwei Jahren will die Stadt kräftig investieren und dafür einen großen Teil der Rücklagen aufbrauchen. Foto: dpa

07.02.2017 - 00:00 Uhr
Einstimmig für den Doppelhaushalt
Gaggenau (tom) - Schuldenabbau, dabei kräftig investieren: Dies ist das Ziel der Gaggenauer Rathauspolitik in den nächsten zwei Jahren. Jetzt hat der Gemeinderat den Doppelhaushalt für die Jahre 2017 und 2018 gebilligt. Einstimmig wurde das Zahlenwerk auf den Weg gebracht (Foto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
In Selbach schweigen die Kirchenglocken

06.02.2017 - 00:00 Uhr
Kirchenglocken schweigen
Gaggenau (uj) - Die Kirche St. Nikolaus Selbach erstrahlt zum Teil in neuem Glanz. Mit dem Ausbau der Glocken aus dem Turm des Gotteshauses hat dieser Tage der zweite Bauabschnitt der Dachsanierung begonnen - bis zum Abschluss der Arbeiten schweigen nun die Kirchenglocken (Foto: uj). »-Mehr
Östringen
22-Jähriger schlägt auf Frau ein

06.02.2017 - 17:17 Uhr
22-Jähriger schlägt auf Frau ein
Östringen (red) - Ganz und gar nicht lustig ist in der Nacht zum Sonntag das Ende einer Fasnachtsveranstaltung in Östringen-Odenheim (Kreis Karlsruhe) verlaufen. Die Polizei stieß auf einen Mann, der gerade auf eine am Boden liegende Frau einschlug (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Wochenende wurde in Rust die neue Miss Germany gewählt. Glauben Sie, dass solche Wettbewerbe gegen neuere Castingformate bestehen können?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 15.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
15.02.2017

Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen