https://megashop.brotz.de/polstermoebel/polstergarnituren/
Kampfhunde gehen auf Dackel los
Kampfhunde gehen auf Dackel los
15.02.2017 - 09:58 Uhr
Offenburg (red) - Ein 46-jähriger Mann ging am Dienstagmorgen gegen 11 Uhr im Bereich der Moltkestraße mit seinem Kurzhaardackel Gassi. Doch der friedliche Spaziergang endete dramatisch.

Ein Mann und eine Frau, beide etwa Mitte zwanzig, waren dort zur selben Zeit mit fünf nicht angeleinten Kampfhunden unterwegs. Die Tiere fielen den wehrlosen Dackel laut Polizeimeldung an und bissen ihn mehrfach.

Zum Glück trug der Hund jedoch nur kleinere Bisswunden davon, weil sein Herrchen die Angreifer rechtzeitig abwehren konnte. Die Hundestaffel hat die Ermittlungen übernommen, heißt es in der Pressemeldung der Polizei abschließend.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In der Nacht auf Sonntag werden die Uhren um eine Stunde vorgestellt. Macht Ihnen die Zeitumstellung körperlich zu schaffen?

Ja, generell.
Nur von der Sommer- auf die Winterzeit.
Nur von der Winter- auf die Sommerzeit.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.03.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.03.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.03.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.03.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen