http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Rollerfahrer fährt Fußgängerin an und flieht
Rollerfahrer fährt Fußgängerin an und flieht
15.02.2017 - 17:09 Uhr
Rastatt (red) - Ein Rollerfahrer hat am Montag eine Fußgängerin in Rastatt angefahren. Ohne sich um die Verletzte zu kümmern, fuhr er davon. Der Polizei liegt eine Beschreibung des Fahrzeugs vor.

Der Rollerfahrer war gegen 16.15 Uhr aus einer Hofeinfahrt auf die Herrenstraße im Bereich der Hausnummern 21 und 23 gefahren und hatte dabei offenbar die Fußgängerin übersehen, die auf dem Gehweg lief. Durch den Zusammenstoß stürzte die Frau und verletzte sich an der linken Hand. Zudem wurde ihr Mobiltelefon beschädigt. Der Rollerfahrer fuhr davon, ohne der Frau seine Daten zu hinterlassen.

An dem schwarzen Roller waren laut Polizei mehrere Aufkleber angebracht, und er war auffällig laut. Der unbekannte Fahrer war zwischen 15 und 18 Jahre alt und trug einen dunkelblauen Helm. Weitere Details sind der Polizei nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Rastatt unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 11 20 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinzheim
Rollerfahrer flüchtet vor Polizei

23.02.2017 - 20:10 Uhr
Rollerfahrer flüchtet vor Polizei
Sinzheim (red) - Ein 16-Jähriger ist in der Nacht auf Donnerstag in Sinzheim vor der Polizei geflohen. Zwei Streifenbesatzungen stellten den Jugendlichen auf seinem Roller kurze Zeit später. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass er keine Fahrerlaubnis hatte (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Zahl der Erkrankungen durch miese Luft wird nach Ansicht eines Experten in den Städten steigen. Ein Grund für Sie, aufs Land zu ziehen?

Ja.
Nein.
Ich wohne bereits auf dem Land.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen