http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mann bricht vor Polizeibeamten zusammen
Mann bricht vor Polizeibeamten zusammen
16.02.2017 - 10:32 Uhr
Offenburg (red) - Die Offenburger Polizei wurde am Donnerstag gegen 00.30 Uhr in ein Mehrfamilienhaus im Lilienweg gerufen, weil sich dort ein Anwohner durch Nachbarn in seiner Nachtruhe gestört fühlte. Doch die Beamten erwartete weitaus mehr als eine Ruhestörung.

Schon im Treppenhaus kam den Polizisten ein blutverschmierter Mann entgegen, der kurz darauf zusammensackte. Es stellte sich heraus, dass der Grund für die Ruhestörung in einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern in einer Nachbarswohnung lag. Dabei war auch der 42-Jährige verletzt worden.

Der Mann wurde von einer hinzugerufenen RTW-Besatzung vor Ort erstversorgt. Eine weitere Behandlung im Krankenhaus lehnte er aber ab.

Den mutmaßlichen Täter nahmen die Polizeibeamten in der Nachbarswohnung fest. Die Ermittlungen in diesem Fall laufen.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ottersweier
--mediatextglobal-- Nimmermüdes Energiebündel: Waldemar Friedmann engagiert sich seit Jahrzehnten in vielfältiger Weise.  Foto: Fuß

18.02.2017 - 00:00 Uhr
Nimmermüdes Energiebündel
Ottersweier (mf) - Ob Fasnacht, Dorfbachfest, Kleinkunstbühne in der Zunftstubb, Historischer Bürgerverein oder Heimatmuseum- all diese Projekte tragen die Handschrift von Waldemar Friedmann. Das nimmermüde Energiebündel feiert jetzt seinen 80. Geburtstag (Foto: mf). »-Mehr
Rastatt
--mediatextglobal-- Beherrscht seit über 30 Jahren die Kunst, ´Gefühl zu malen´: Anna Amrhein in ihrem Atelier in der Schlossstraße. Foto: Vetter

18.02.2017 - 00:00 Uhr
Anna Amrhein gibt Galerie auf
Rastatt (sawe) - Anna Amrhein gibt ihre Galerie am Schloss nach fünf Jahren in Rastatt auf. Sie habe "Freude auf Neues" und wolle "wieder mehr Freiheit" haben, sagt die Künstlerin, die gemalte Gefühle in Buddha-, Blumen- Engels- und Herzensbildern zum Ausdruck bringt (Foto: fuv). »-Mehr
Gaggenau
Junger Mann stört Fastnachtsfeier

17.02.2017 - 15:22 Uhr
Junger Mann stört Fastnachtsfeier
Gaggenau (red) - Weil ein 20-Jähriger bei einer Faschingsfeier in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mit einem Flachmann erwischt wurde, musste er die Veranstaltung verlassen. Doch das sah der junge Mann überhaupt nicht ein und verhielt sich äußerst aggressiv (Symbolbild: red). »-Mehr
Muggensturm
Baum fällt auf Landstraße

17.02.2017 - 11:10 Uhr
Baum fällt auf Landstraße
Muggensturm (red) - Ein 65 Jahre alter Mann hat am Donnerstagmittag im Bereich der L 607 Bäume gefällt. Bei dieser Arbeit fiel plötzlich eine Esche unkontrolliert um und landete quer auf der Landstraße, wo gerade ein Autofahrer in einem Mercedes unterwegs war (Symbolbild: bema). »-Mehr
Offenburg
Autos aufgebrochen

17.02.2017 - 09:18 Uhr
Autos aufgebrochen
Offenburg (red) - Gleich zwei Mal wurde die Polizei am Donnerstag in die Oststadt gerufen: Unbekannte hatten dort mehrere Autos aufgebrochen. Ein Mann wurde sogar dabei beobachtet, wie er eine Scheibe einschlug und dann mit einer Handtasche floh (Symbolbild: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Wochenende wurde in Rust die neue Miss Germany gewählt. Glauben Sie, dass solche Wettbewerbe gegen neuere Castingformate bestehen können?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 15.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
15.02.2017

Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen