http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Tischgrill löst Brand aus
Tischgrill löst Brand aus
16.02.2017 - 18:23 Uhr
Bühl (red) - Bei einem Brand in einem Zweifamilienhaus wurden am Donnerstagmittag im Bühler Stadtteil Balzhofen zwei Menschen verletzt. Das Feuer war an einem Tischgrill ausgebrochen. Wegen der Löscharbeiten war die Ortsdurchfahrt blockiert.

Eine Rauchentwicklung rief die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr am Donnerstag gegen 13.15 Uhr auf den Plan. Das Feuer in dem Zweifamilienhaus, das in der Küche im ersten Obergeschoss an einem Tischgrill ausgebrochen war, wurde durch die Feuerwehren aus Bühl und Balzhofen schnell gelöscht. Ein Rauchmelder alarmierte die Bewohner, die alle das Haus rechtzeitig verlassen konnten. Dennoch erlitten die beiden Hausbesitzer eine Rauchgasvergiftung und wurden in Klinikum nach Bühl und Baden-Baden eingeliefert.

Die Ortsdurchfahrt Balzhofen war durch die Einsatzfahrzeuge während des Einsatzes blockiert. Der Sachschaden beschränkte sich dank des besonnenen Einsatzes der Feuerwehr auf einzelne Zimmer der Wohnung und wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt, teilte die Polizei weiter mit.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Zahl der Erkrankungen durch miese Luft wird nach Ansicht eines Experten in den Städten steigen. Ein Grund für Sie, aufs Land zu ziehen?

Ja.
Nein.
Ich wohne bereits auf dem Land.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen