http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Baum fällt auf Landstraße
Baum fällt auf Landstraße
17.02.2017 - 11:10 Uhr
Muggensturm (red) - Ein 65 Jahre alter Mann hat am Donnerstagmittag im Bereich der L 607 Bäume gefällt. Plötzlich fiel eine Esche unkontrolliert quer auf die Landstraße, wo gerade ein Mann in seinem Mercedes unterwegs war.

Zum Glück konnte der 47-Jährige noch rechtzeitig bremsen und blieb bei dem Unfall unverletzt. Dennoch entstand durch die Äste des Baumes ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Das zuständige Forstamt wurde eingeschaltet. Dies teilt die Polizei abschließend in einer Pressemeldung mit.

Symbolbild: bema

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Polizei verwarnt Autofahrer

17.02.2017 - 14:23 Uhr
Polizei verwarnt Autofahrer
Baden-Baden (red) - Ein Mercedes-Fahrer ist am Donnerstag auf der Balger Straße Richtung Klinik aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dabei streifte der 52-Jährige einen Baum. Es entstand erheblicher Sachschaden (Symbolbild: red). »-Mehr
Bischweier
61-Jähriger stirbt bei Unfall

14.02.2017 - 15:40 Uhr
61-Jähriger stirbt bei Unfall
Bischweier (red ) - Bei einem Unfall in Bischweier ist ein Autofahrer am Dienstagmittag tödlich verletzt worden. Der Mann war mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 61-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle (Symbolfoto: av). »-Mehr
Baden-Baden
Stadt fällt Krähen-Baum am Bahnhof

10.02.2017 - 17:39 Uhr
Fällung des Krähen-Baums
Baden-Baden (red) - Mehr Platz für Fahrräder und ein Ende der Belästigung durch Krähenkot: Am Samstag, 11. Februar, wird am Bahnhof Oos eine Platane in Höhe der Fahrradständer neben der Bushaltestelle gefällt. Der Busverkehr soll möglichst wenig beeinträchtigt werden (Foto: zei). »-Mehr
Rastatt
Baumfrevel in Ottersdorf

10.02.2017 - 10:50 Uhr
Baumfrevel in Ottersdorf
Rastatt (red) - Unbekannte haben vermutlich mit einem Akkubohrer zehn Löcher in eine 40 Jahre alte Linde in der Lindenallee in Ottersdorf gebohrt. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Die Stadt Rastatt hat eine Belohnung für sachdienliche Hinweise ausgesetzt (Foto: Stadt Rastatt). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Wochenende wurde in Rust die neue Miss Germany gewählt. Glauben Sie, dass solche Wettbewerbe gegen neuere Castingformate bestehen können?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 15.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
15.02.2017

Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen