https://megashop.brotz.de/polstermoebel/polstergarnituren/
Zwei Leichen mit Schussverletzungen
Zwei Leichen mit Schussverletzungen
17.03.2017 - 09:16 Uhr
Emmendingen (lsw) - Im südbadischen Emmendingen bei Freiburg hat die Polizei zwei Leichen gefunden. Beide wiesen Schussverletzungen auf, wie die Ermittler am Freitag mitteilten.

Es handele sich um einen 58-jährigen Mann sowie um dessen 42-jährige Ehefrau. Auch der gemeinsame Hund lag tot in dem Haus des Ehepaares. Eine Schusswaffe befand sich neben den Leichen.

Die Hintergründe der Tat seien noch unklar, hieß es am Freitagmorgen. Gefunden wurden die Leichen am Donnerstag. Ein Kollege des Mannes war zu dem Haus des Paares gefahren und hatte den Ehemann durch die Fensterscheibe leblos auf dem Boden liegend gesehen. Die Feuerwehr brach daraufhin die Tür des Hauses auf.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Welcher Geistesblitz brachte das Rad ins Rollen?

07.03.2017 - 00:00 Uhr
Wie kam bei Drais das Rad ins Rollen?
Baden-Baden (vn) - Der Ausbruch des Vulkans Tambora in Indonesien (Foto: dpa) soll Karl Drais beflügelt haben, 1817 das Fahrrad zu erfinden. In einer Serie beschäftigt sich das BT mit dem 200. Geburtstag des Velos und erklärt zum Auftakt, warum die Vulkan-These ins Zwielicht geraten ist. »-Mehr
Gaggenau / Forbach
Tod eines Ehepaars wirft Fragen auf

21.07.2016 - 00:00 Uhr
Rätsel um Tod eines Ehepaars
Gaggenau/Forbach (tom) - Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. Doch nach ersten Erkenntnissen hat sich am Mittwoch in Gaggenau und an der Bahnhofbrücke in Forbach eine Tragödie abgespielt. Der Tod eines Ehepaars wirft Fragen auf nach den Ursachen (Foto: Senger). »-Mehr
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden können Partygäste ihre Drogen auf Inhaltsstoffe untersuchen lassen. Damit wollen Suchtberater mit den Konsumenten ins Gespräch kommen. Wäre das auch in Deutschland denkbar?

Ja, das ist besser als unkontrollierter Konsum.
Nein, das verharmlost das Drogenproblem.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen