https://megashop.brotz.de/polstermoebel/polstergarnituren/
Bierlaster umgekippt
Bierlaster umgekippt
17.03.2017 - 15:03 Uhr
Rastatt (red) - Auf der Fahrbahn liegende Bierkisten haben am Freitagmittag die Autobahnauffahrt Rastatt-Nord in Richtung Basel unpassierbar gemacht. Ein Lastzug hatte die Ladung verloren, als er auf die A5 einfahren wollte.

Der mit Bierkisten beladene Lastzug verlor gegen 11.30 Uhr einen Teil seiner Ladung, als dieser auf die Autobahn auffahren wollte. Der Auffahrtsbereich Rastatt-Nord in Fahrtrichtung Basel musste aufgrund notwendiger Aufräumarbeiten für mehrere Stunden gesperrt werden. Durch den Unfall entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Die Reinigungsarbeiten dauerten am frühen Nachmittag noch an, teilte die Polizei mit.

Foto: F. Vetter

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden können Partygäste ihre Drogen auf Inhaltsstoffe untersuchen lassen. Damit wollen Suchtberater mit den Konsumenten ins Gespräch kommen. Wäre das auch in Deutschland denkbar?

Ja, das ist besser als unkontrollierter Konsum.
Nein, das verharmlost das Drogenproblem.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen