http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß
Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß
11.04.2017 - 14:35 Uhr
Bühl (red) - Bei einem Frontalzusammenstoß am Dienstagmorgen in Höhe Neusatz sind drei Menschen verletzt worden. Ein 34 Jahre alter Autofahrer war in den Gegenverkehr geraten.

Der VW-Fahrer war nach Polizeiangaben gegen 9 Uhr auf der Schwarzwaldstraße talabwärts unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Suzuki eines 46-Jährigen zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in einer Gesamthöhe von rund 21.000 Euro. Die Fahrer der beiden Autos sowie die Beifahrerin im Suzuki wurden leicht verletzt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Forbach
B462: Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

24.07.2017 - 07:07 Uhr
Frontalkollision auf B462
Forbach (red) - Auf der B462 ist es am Sonntag zwischen Kirschbaumwasen und Schönmünzach zu einer Frontalkollision zwischen einem Auto und einem Lkw gekommen. Die Autofahrerin, ein mitfahrendes Kind und der Lkw-Fahrer wurden schwer verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der letzte Schultag endet traditionell mit der Zeugnisausgabe. Honorieren Sie gute Noten?

Ja, mit Lob.
Ja, mit Geld.
Ja, mit Süßigkeiten.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen