http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß
Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß
11.04.2017 - 14:35 Uhr
Bühl (red) - Bei einem Frontalzusammenstoß am Dienstagmorgen in Höhe Neusatz sind drei Menschen verletzt worden. Ein 34 Jahre alter Autofahrer war in den Gegenverkehr geraten.

Der VW-Fahrer war nach Polizeiangaben gegen 9 Uhr auf der Schwarzwaldstraße talabwärts unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Suzuki eines 46-Jährigen zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in einer Gesamthöhe von rund 21.000 Euro. Die Fahrer der beiden Autos sowie die Beifahrerin im Suzuki wurden leicht verletzt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Frontalzusammenstoß auf B462

28.04.2017 - 07:10 Uhr
Frontalzusammenstoß auf B462
Gaggenau (red) - Am Donnerstag ist es auf der B462 bei Ottenau zu einem Unfall gekommen, bei dem eine Person schwer und zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein Autofahrer war in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem anderen Auto zusammengestoßen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Erolzheim
Junge Frau bei Frontalzusammenstoß getötet

17.04.2017 - 18:08 Uhr
Junge Frau stirbt an Unfallstelle
Erolzheim (lsw) - Eine 21-jährige Frau ist mit ihrem Kleinwagen am Ostermontag auf die Gegenfahrbahn einer Landstraße zwischen Erolzheim und Edelbeuren geraten. Sie kollidierte frontal mit einem anderen Auto und wurde in dem Wrack eingeklemmt (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Kehl
Ein Toter und ein Schwerverletzter bei Frontalzusammenstoß

02.04.2017 - 09:21 Uhr
Autofahrer stirbt bei Frontalkollision
Kehl (lsw/red) - Bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 28 bei Kehl ist ein Mensch getötet und ein weiterer schwer verletzt worden. Der Unfallverursacher war gegen einen Bordstein geprallt und wurde dadurch auf die Gegenfahrbahn geschleudert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Einer Studie zufolge verschlüsseln nur 16 Prozent der Deutschen ihre E-Mails. Schützen Sie Ihre Kommunikation im Internet?

Ja.
Ab und zu.
Ist mir zu aufwendig.
Ich weiß nicht, wie das geht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen