http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Von Schwingungen getragen
Von Schwingungen getragen
11.04.2017 - 17:33 Uhr
Baden-Baden (red) - Schwingungen haben einen offensichtlich verwirrten Mann von Bayern nach Baden-Baden getragen. Das zumindest erzählte er den Einsatzkräften, die er am späten Montagabend mehrmals kontaktierte.

Ganz schön auf Trab gehalten hatte der Mann dabei sowohl die Leitstelle der Feuerwehr als auch das Polizeirevier Baden-Baden. Der Enddreißiger nutzte mehrfach den Notruf, um belanglose Mitteilungen loszuwerden, berichtet die Polizei. Die alarmierten Beamten trafen schließlich bei einem Autohaus nahe der B500 auf den gut gelaunten Eigentümer eines VW-Golf.

Als die Ordnungshüter ihn ansprachen, übergab der Mann ihnen unaufgefordert und höflich seinen Fahrzeugschlüssel und erklärte, von Schwingungen aus dem heimatlichen Bayern nach Baden-Baden getragen worden zu sein. Die verwunderten Beamten überließen die weitere Gesprächsführung den Ärzten einer Fachklinik.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
--mediatextglobal-- Martin Götzmann erzählt im BT-Gespräch über seine Lehr- und Vortragstätigkeit.  Foto:  Philipp

08.07.2017 - 00:00 Uhr
Meditation weltweit gelehrt
Baden-Baden (up) - Der gebürtige Baden-Badener Martin Götzmann (Foto: Philipp) lebt in einem Ashram im Himalaya. Im Gespräch mit dem BT blickt er auf seine Tätigkeit als Meditationslehrer zurück, die ihn in die ganze Welt führte. Zurzeit weilt er für Vorträge in Deutschland. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Zahlreiche Feste lockten am Wochenende zum Besuch - unter anderem in Baden-Baden, Rastatt und Karlsruhe. Haben Sie eine der Veranstaltungen besucht?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen