http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mann entblößt sich vor Seniorin
Mann entblößt sich vor Seniorin
11.04.2017 - 20:55 Uhr
Baden-Baden (red) -Eine mehr als unerfreuliche Begegnung hatte eine ältere Dame am Montagabend auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarkts in der Rheinstraße: Ein Mann bedrängte sie und entblößte sich vor ihr.

Die über 75-Jährige gegen 22 Uhr von einem ihr fremden Mann angesprochen und zunächst um Geld gebeten. Ablehnend lief die Frau weiter, wurde aber dennoch von dem 38-Jährigen bedrängt. "Außer der Beschmutzung ihres Fahrzeugs mit Farbe gipfelte die unangenehme Begegnung darin, dass der Enddreißiger seine Männlichkeit präsentierte", berichtet die Polizei. Verängstigt entfernte sich die Seniorin und wählte den Notruf.

Der Mann konnte wenige Minuten später von den alarmierten Beamten des Polizeireviers Baden-Baden gestellt werden. Er war mit einem Auto auf der Kinzigstraße unterwegs. Eine Alkohol- oder Drogenbeeinflussung war nicht der Grund für das unzüchtige Verhalten, die Tests erbrachten keine Auffälligkeiten. Die Polizei nahm Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und exhibitionistischer Handlung auf.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Naumberg
--mediatextglobal-- Noch gleich auf: Carl Dohmann (SCL-Heel Baden-Baden), Jonathan Hilbert und Nathaniel Seiler vom TV Bühlertal (von links). Foto: rawo

26.04.2017 - 00:00 Uhr
Straßen-DM: Seiler überrascht
Naumberg (red) - Bei der deutschen Meisterschaft im Straßengehen in Naumburg sorgte Nathaniel Seiler für eine faustdicke Überraschung: Der Geher des TV Bühlertal lief erstmals schneller als Carl Dohmann und belegte in der Endwertung den vierten Platz (Foto: rawo). »-Mehr
Baden-Baden
Arbeiter klemmt sich Arm in Teermaschine ein

25.04.2017 - 16:56 Uhr
Arm in Maschine eingeklemmt
Baden-Baden (red) - Bei Teerarbeiten auf der neuen B3 zwischen Baden-Baden-Oos und Sandweier ist am Dienstag gegen 13.30 Uhr ein Mann schwer verletzt worden. Er hatte sich laut Polizei seinen Arm in einer Teermaschine eingeklemmt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Motorradfahrer stirbt bei Unfall

25.04.2017 - 14:32 Uhr
Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Baden-Baden (red) - Ein Motorradfahrer ist Dienstagmittag in Sandweier bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw tödlich verletzt worden. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Richard-Haniel-Straße ist laut Polizei derzeit in beide Richtungen gesperrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Heidelberg
Heidelberger Todesfahrt: Verdächtiger in Haftanstalt

25.04.2017 - 12:15 Uhr
Verdächtiger in Haftanstalt
Heidelberg (lsw) - Zwei Monate nach der tödlichen Autofahrt in eine Menschengruppe in Heidelberg kommt die Justiz bei Suche nach den Hintergründen nur schleppend voran. Der Beschuldigte sei nun in einer Justizvollzugsanstalt, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft (Foto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Straßenbahn kracht in Betonmischer

25.04.2017 - 07:55 Uhr
Straßenbahn kracht in Betonmischer
Karlsruhe (red) - Der Fahrer eines Betonmischers hat am Montag in Karlsruhe beim Rangieren eine Straßenbahn übersehen. Die Bahn krachte seitlich in den Lkw, der umstürzte. Die beiden Fahrer wurden verletzt. Die Gleise waren lange blockiert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Immer mehr Fast-Food-Ketten setzen auf ein gesundes Image und bei ihren Produkten auf Frische. Kommt das bei Ihnen an?

Ja.
Das ist mir egal.
Ich gehe in kein Fast-Food-Restaurant.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen