http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Frau in Waschanlage eingeklemmt
Frau in Waschanlage eingeklemmt
12.04.2017 - 12:12 Uhr
Baden-Baden (red) - Eine Frau ist am Mittwochvormittag in einer Autowaschanlage in Baden-Baden eingeklemmt und dabei schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, wollte die Frau gegen 10 Uhr nach der Aktivierung des Waschvorgangs noch eilig in das Innere ihres Wagens gelangen. Da der Waschvorgang jedoch bereits im Gange war, wurde sie zwischen der geöffneten Fahrertür und Elementen der Waschanlage eingeklemmt. Nach bisherigem Erkenntnisstand zog sie sich dabei schwere Verletzungen zu, die in einer Karlsruher Klinik behandelt werden müssen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
´Das ist im Grunde unser zweites Zuhause´

22.07.2017 - 00:00 Uhr
Zweites Zuhause im "Paradies"
Rastatt (sawe) - Das "Rastatter Freizeitparadies" in Plittersdorf ist für viele Langzeitcamper schon ein zweites Zuhause geworden. Das Faszinierende am Leben auf dem Campingplatz: Es ist erholsam und es gibt immer Gesellschaft und Geselligkeit, keiner muss allein sein (Foto: sa we). »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Träumerei in der Landidylle: Maria Bayankina (rechts) bringt Tatianas Sehnsucht nach einem erfüllten Leben in ihrem Gesang wunderbar zum Ausdruck.  Foto: A. Kremper/Festspielhaus

22.07.2017 - 00:00 Uhr
Spielfreude bei "Onegin"-Oper
Baden-Baden (red) - Chaos der Gefühle in ländlicher Idylle: Das Mariinsky-Theater St. Petersburg hat die Tschaikowsky-Oper "Onegin" bei den Sommerfestspielen szenisch packend und musikalisch exzellent auf die Bühne des Baden-Badener Festspielhauses gebracht (Foto: Kremper). »-Mehr
Rastatt
--mediatextglobal-- Patricia Reister auf drei Quadratmetern. So wenig stand jedem Heimkind als Privatsphäre zur Verfügung.  Foto: Zerrath

22.07.2017 - 00:00 Uhr
Berichte aus liebloser Zeit
Rastatt (zen) - Im Rahmen der Ausstellung "Verwahrlost und gefährdet?" hatte das Stadtmuseum zu einem Zeitzeugengespräch in das Kantorenhaus eingeladen. Zwei Männer und eine Frau berichteten über ihre Zeit in Kinderheimen in Mittelbaden (Foto: zen). »-Mehr
Baden-Baden
´Very charming´ - und so friedlich

22.07.2017 - 00:00 Uhr
Urlauber schätzen friedliche Kurstadt
Baden-Baden (co) - Dass Baden-Baden sehr freundlich und weltoffen ist, das wissen die Einheimischen längst. Doch wie nehmen Touristen die Stadt wahr? Bei einer BT-Umfrage waren sich alle Interviewpartner in einem Punkt einig: Es sei hier so friedlich, betonten sie (Foto: co). »-Mehr
Murgtal
Frau Gutsche fliegt zum Käppele

21.07.2017 - 00:00 Uhr
Frau Gutsche fliegt zum Käppele
Murgtal (er) - "Schon als kleines Mädchen habe ich davon geträumt zu fliegen. Ich konnte meinem Bruder stundenlang zusehen, wenn er an seinem Modellflugzeug bastelte", erinnert sich Erna Gutsche. Sechs Tage vor ihrem 90. Geburtstag ist ihr Traum wahr geworden (Foto: Foehr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Zahlreiche Feste lockten am Wochenende zum Besuch - unter anderem in Baden-Baden, Rastatt und Karlsruhe. Haben Sie eine der Veranstaltungen besucht?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen