http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Radler lebensbedrohlich verletzt
Radler lebensbedrohlich verletzt
13.04.2017 - 08:10 Uhr
Karlsruhe (red) - Beim Versuch, einen Radfahrer zu überholen, hat ein 18-jährige Autofahrerin diesen gestreift. Der 91-Jährige stürzte vom Rad und erlitt lebensbedrohliche Kopfverletzungen.

Am Mittwoch, kurz nach 17 Uhr, befuhr die 18-jährige Autofahrerin die Straße Am Wald im Ortsteil Heide in nordöstlicher Richtung. Dabei setzte sie an, einen Fahrradfahrer zu überholen. Während des Überholvorganges berührten sich jedoch die beiden Fahrzeuge, obwohl der Radweg dort baulich von der Autofahrbahn abgesetzt ist. Der 91-jährige Radfahrer stürzte und erlitt schwere lebensbedrohliche Kopfverletzungen.

Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0721) 944840 mit der Verkehrsunfallaufnahme des Polizeipräsidiums Karlsruhe in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt / Iffezheim
Radfahrer planen Demonstration an Staustufe

20.04.2017 - 20:01 Uhr
Radfahrer planen Demonstration
Rastatt/Iffezheim (red) - Baden-Württemberg feiert 200 Jahre Fahrrad, doch auf der Staustufe Iffezheim bleibt das Radfahren Richtung Frankreich verboten, beklagt der ADFC-Kreisverband. Deshalb demonstrieren am 30. April Radfahrer mit einer Radsternfahrt gegen das Verbot (Symbolfoto: fuv). »-Mehr
Karlsruhe
Radler bei Unfall verletzt: Zeugen gesucht

12.04.2017 - 08:15 Uhr
Radler bei Unfall verletzt
Karlsruhe (red) - Bei einem Unfall in Karlsruhe ist am Dienstag ein Radfahrer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte den Radler beim Linksabbiegen umgefahren. Beide Fahrer behaupten nun, bei Grün gefahren zu sein. Die Polizei sucht nun Augenzeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Immer mehr Fast-Food-Ketten setzen auf ein gesundes Image und bei ihren Produkten auf Frische. Kommt das bei Ihnen an?

Ja.
Das ist mir egal.
Ich gehe in kein Fast-Food-Restaurant.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen