http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
18-Jähriger belästigt junge Frau
18-Jähriger belästigt junge Frau
13.04.2017 - 10:23 Uhr
Gaggenau (red) - Eine bislang unbekannte Frau ist am Mittwochnachmittag in einem Einkaufszentrum in der Theodor-Bergmann-Straße von einem 18-Jährigen belästigt worden. Durch das Einschreiten eines Sicherheitsbediensteten sei offenbar Schlimmeres verhindert worden, mutmaßt die Polizei.

Der 18-Jährige hatte die junge Frau gegen 16 Uhr im Bereich des Seiteneingangs des Einkaufszentrums auf sexueller Grundlage angesprochen und sie derart belästigt, dass ein 22-jähriger Mitarbeiter des örtlichen Sicherheitsdienstes einschreiten musste.

Nachdem der 18-Jährige mehrere Drohungen von sich gab, wurden Beamte des Gaggenauer Reviers hinzugezogen. Gegen den Heranwachsenden wurden laut Polizei mehrere Verfahren eingeleitet.

Die Ermittler sind nun auf der Suche nach der jungen Frau, die von dem Mann belästigt worden ist, und nach weiteren Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0 72 25) 9 88 70 entgegen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
--mediatextglobal-- ´Tanzen möcht´ ich´: Jay Alexander und Sandra Daniella beim Auftritt gemeinsam mit der Philharmonie im Kurhaus.  Foto:  Brüning

25.04.2017 - 00:00 Uhr
Konzert mit Jay Alexander
Baden-Baden (gib) - "Schön ist die Welt!" überschrieb der Sänger Jay Alexander sein Konzert mit der Philharmonie Baden-Baden unter Leitung von Judith Kubitz und der Sopranistin Sandra Daniella im ausverkauften Weinbrennersaal des Kurhauses (Foto: Brüning). »-Mehr
Gernsbach
63-Jähriger niedergeschlagen

24.04.2017 - 16:46 Uhr
63-Jähriger niedergeschlagen
Gernsbach (red) - Bei einem Streit auf offener Straße in Gernsbach wurde am Sonntagabend ein 63-Jähriger von einem jungen Mann niedergeschlagen. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind laut Polizei noch nicht vollständig geklärt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bruchsal
Frau rammt Polizeiwagen

24.04.2017 - 11:44 Uhr
Frau rammt Polizeiwagen
Bruchsal (red) - Völlig betrunken war am Sonntag eine 43-jährige Frau in ihrem Fiat unterwegs. Scheinbar merkte sie aber bald selbst, dass sie nicht mehr fahrtüchtig war. Zeugen beobachteten, wie die Frau aus ihrem geparkten Fahrzeug fiel - doch damit nicht genug (Symbolbild: red). »-Mehr
Offenburg
Dieb in Klinikum ertappt

24.04.2017 - 10:50 Uhr
Dieb in Klinikum ertappt
Offenburg (red) - Ein Mann hat am Sonntagmittag im Ortenauklinikum Offenburg am Ebertplatz leerstehende Krankenzimmer nach Wertsachen durchsucht. Doch eine aufmerksame Mitarbeiter wurde auf den Dieb aufmerksam und verständigte die Polizei (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Erfolgreiche Beratung: Rasem Kontar (rechts) hat mit der Hilfe von Stephan Weiss eine Stelle als Erzieher gefunden - in Syrien war er Lehrer. Foto: Reith

24.04.2017 - 00:00 Uhr
Schwieriger Weg in den Arbeitsmarkt
Baden-Baden (sre) - Stephan Weiss ist einer der Ehrenamtlichen, die Flüchtlingen auf dem Weg in den Arbeitsmarkt helfen. Das ist nicht immer einfach, wie er im Gespräch mit dem Badischen Tagblatt berichtet. Aber bei vielen seiner Schützlinge hatte er schon Erfolg (Foto: Reith) »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Nach gerade einmal zwei sonnigen Tagen folgen ab Dienstag wieder Regen und Kälte. Sind Sie genervt vom ständigen Wetterumschwung?

Ja.
Nein.
Das gehört zum April.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen