http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
18-Jähriger belästigt junge Frau
18-Jähriger belästigt junge Frau
13.04.2017 - 10:23 Uhr
Gaggenau (red) - Eine bislang unbekannte Frau ist am Mittwochnachmittag in einem Einkaufszentrum in der Theodor-Bergmann-Straße von einem 18-Jährigen belästigt worden. Durch das Einschreiten eines Sicherheitsbediensteten sei offenbar Schlimmeres verhindert worden, mutmaßt die Polizei.

Der 18-Jährige hatte die junge Frau gegen 16 Uhr im Bereich des Seiteneingangs des Einkaufszentrums auf sexueller Grundlage angesprochen und sie derart belästigt, dass ein 22-jähriger Mitarbeiter des örtlichen Sicherheitsdienstes einschreiten musste.

Nachdem der 18-Jährige mehrere Drohungen von sich gab, wurden Beamte des Gaggenauer Reviers hinzugezogen. Gegen den Heranwachsenden wurden laut Polizei mehrere Verfahren eingeleitet.

Die Ermittler sind nun auf der Suche nach der jungen Frau, die von dem Mann belästigt worden ist, und nach weiteren Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0 72 25) 9 88 70 entgegen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

New York
´Gold, nichts anderes wäre es gewesen´

27.07.2017 - 00:00 Uhr
Gretel Bergmann gestorben
New York (red) - Die jüdische Hochspringern Gretel Bergmann ist im Alter von 103 Jahren am Dienstag in New York gestorben. Die in Laupheim geborene Bergmann wurde von den Olympischen Spielen 1936 in Berlin von den Nationalsozialisten ausgeschlossen (Foto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Unbekannter überfällt Parfümerie

26.07.2017 - 18:43 Uhr
Unbekannter überfällt Parfümerie
Karlsruhe (red) - Eine Parfümerie in der Erbprinzenstraße ist am Dienstag von einem bislang Unbekannten überfallen worden. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Heidelberg
Kündigung wegen einer Tafel Schokolade: Prozess endet mit Vergleich

26.07.2017 - 14:42 Uhr
Prozess endet mit Vergleich
Heidelberg (lsw) - Der Prozess um die Entlassung einer Lehrerin unter anderem wegen einer Tafel Schokolade hat mit einem Vergleich geendet. Die fristlose Kündigung der Frau wird in eine Abmahnung umgewandelt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Weitenunger wollen baden gehen

26.07.2017 - 00:00 Uhr
Weitenunger wollen baden
Bühl (bor) - In ihrer letzten Sitzung vor der Sommerpause sprachen sich die Weitenunger Ortschaftsräte dafür aus - auch auf Wunsch vieler Bürger -, die Stadtverwaltung Bühl damit zu beauftragen, die Einrichtung einer geeigneten Badestelle am örtlichen Baggersee zu überprüfen. (Foto: Walter) »-Mehr
Gernsbach
Mit SUV über Fuß des Feuerwehrchefs

26.07.2017 - 00:00 Uhr
Mit SUV über Fuß von Feuerwehrchef
Gernsbach (mm) - Ein 67-jähriger Mediziner überrollte den Fuß von Gernsbachs Feuerwehrkommandant Volker Steimer. Dafür musste er sich vor dem Amtsgericht verantworten. Die Aussagen waren widersprüchlich, das Verfahren wurde gegen 1 500 Euro Bußgeld eingestellt (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der letzte Schultag endet traditionell mit der Zeugnisausgabe. Honorieren Sie gute Noten?

Ja, mit Lob.
Ja, mit Geld.
Ja, mit Süßigkeiten.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen