http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Betrunkener Reisender rastet aus
Betrunkener Reisender rastet aus
18.04.2017 - 14:19 Uhr
Offenburg (red) - Weil er ohne Ticket mit dem Zug gereist und zudem stark alkoholisiert war, musste ein 26 jähriger Mann am Sonntag in Offenburg die Bahn verlassen. Er wurde an die Bundespolizei übergeben, die jedoch ihre Mühe mit dem Mann hatte, der sich äußerst aggressiv verhielt.

Der Mann wurde in einem Regionalzug zwischen Karlsruhe und Offenburg von einem Zugbegleiter kontrolliert und konnte hierbei keinen gültigen Fahrausweis vorlegen. Da der Reisende zudem stark alkoholisiert war, wurde er in Offenburg von der Weiterfahrt ausgeschlossen und an eine Streife übergeben.

Als die Beamten ihn daraufhin zur Dienststelle bringen wollten, setzte sich der 26-Jährige massiv zur Wehr. Dies endete in einem Gerangel, in dessen Folge die Beamten dem aggressiven Mann Handfesseln anlegen mussten. Auf der Dienststelle stellten die Beamten dann fest, dass der Mann erheblich zu tief ins Glas geschaut hatte: Ein Test ergab einen Alkoholwert von über zwei Promille.

Seinen Rausch durfte der Reisende anschließend in einer Zelle ausschlafen, teilte die Polizei mit. Eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte sowie Erschleichens von Leistungen sind die Folge seines Handelns.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Jugendlicher schlägt Schüler

12.05.2017 - 15:26 Uhr
Jugendlicher schlägt Schüler
Baden-Baden (red) - Ein betrunkener 17-Jähriger hat am Donnerstagnachmittag in einem Baden-Badener Linienbus einen Schüler angegriffen, der mit seiner Schulklasse und seinem Lehrer unterwegs war. Der Lehrer hielt den Angreifer fest und übergab ihn an die Polizei (Symbolfoto: av). »-Mehr
Rastatt
Betrunkener übernachtet bei Polizei

09.05.2017 - 16:33 Uhr
Übernachtung bei Polizei
Rastatt (red) - Ein Mann hat am Montag eindeutig zu tief ins Glas geschaut. Dennoch wollte er an einem Imbiss beim Rheinauer Ring noch mehr Alkohol kaufen. Kurz darauf fiel der 53-Jährige zu Boden, er konnte nicht mehr alleine laufen oder sich artikulieren (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Achern
Betrunkener erheblich verletzt

01.05.2017 - 10:52 Uhr
Betrunkener erheblich verletzt
Achern (red) - Ein deutlich alkoholisierter Mann ist am frühen Sonntagmorgen auf dem Heimweg von einer Diskothek angegriffen und erheblich verletzt worden. Aufgrund seines Zustandes kann er keine Angaben über die Täter machen. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Betrunkener Mann greift Polizisten an

29.04.2017 - 13:36 Uhr
Mann greift Polizisten an
Offenburg (red) - Ein alkoholisierter Mann hat gestern Nachmittag im Bahnhof in Offenburg einen Beamten der Bundespolizei verletzt. Der 37-Jährige trat einen Polizisten gegen das Knie und verletzte ihn und bespuckte und beleidigte die Beamten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Betrunkener Senior verwechselt Auto-Pedale

25.04.2017 - 19:51 Uhr
Senior verwechselt Auto-Pedale
Gaggenau (red) - Das Zusammenspiel von Gas und Kupplung will geübt sein. Dass das Ganze deutlich erschwert wird, wenn man 2,5 Promille Alkohol im Blut hat, musste ein Autofahrer am Montag in Gaggenau erfahren. Der Mann fuhr auf einen Mercedes (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Eine Mehrheit der Menschen in Deutschland spricht sich laut einer Umfrage für mehr Spielstraßen aus. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen