http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Bewaffneter Mann löst Polizeieinsatz aus
Bewaffneter Mann löst Polizeieinsatz aus
18.04.2017 - 16:25 Uhr
Rastatt (red) - Ein junger Mann mit Waffe hat am Montagabend einen größeren Polizeieinsatz in der Rastatter Innenstadt ausgelöst. Ein Zeuge hatte ihn, mit einer Pistole bewaffnet, gegen 22 Uhr in der Badstraße gesehen und die Polizei verständigt.

Noch vor dem Eintreffen der Beamten sei der etwa 18 Jahre alte Unbekannte dann mit einem schwarzen BMW der 3er-Reihe in Richtung der Kehler Straße verschwunden, berichtet die Polizei. Eine umgehende eingeleitete Fahndung, bei der auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde, führte nicht zum gewünschten Erfolg. Nach ersten Ermittlungen wurde die Waffe weder abgefeuert, noch wurden Menschen bedroht. Die Hintergründe des auffälligen Verhaltens sind unklar.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
--mediatextglobal-- Erhöhte Präsent zahle sich aus, so die Polizei. Foto: dpa

27.04.2017 - 00:00 Uhr
Revierbereich "äußerst sicher"
Gaggenau (tom) - Das Zahlenwerk weist mehr Straftaten aus als 2015. Doch sei auch das Jahr 2016 ein sicheres Jahr gewesen: Der Leiter des Polizeireviers präsentierte die Kriminalitätsstatistik. Im Zehnjahresvergleich seien die Zahlen geringer als 2006, betonte Jörn Hinrichsen (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
--mediatextglobal-- Die Ortseinfahrt Niederbühl am Netto-Markt: Die Verwaltung will den Bereich dort, wo der Fußgängerüberweg quert, per Blitzer sicherer machen.  Foto: Melcher

27.04.2017 - 00:00 Uhr
Gefahrenstelle soll entschärft werden
Rastatt (dm) - Sie hat sich im Straßenverkehr als "eine der größten Gefahrenstellen" Rastatts erwiesen und soll nun nach dem Willen der Stadtverwaltung bald per Blitzer entschärft werden: Die Ortseinfahrt Niederbühl am Netto-Markt, aus Richtung Kuppenheim kommend (Foto: dm). »-Mehr
Stuttgart
--mediatextglobal-- ´Fans´ des Karlsruher SC am 9. April in Stuttgart auf dem Weg ins Stadion: Mehrere Züge und ein Bahnhof sind demoliert worden. Foto: dpa

27.04.2017 - 00:00 Uhr
Was tun gegen die Chaoten?
Stuttgart (lsw) - Nach Krawallen von Fußballfans will die Landespolitik die Sicherheit erhöhen. Bei der Partie des VfB Stuttgart gegen den Karlsruher SC vor zweieinhalb Wochen war es fast zum Spielabbruch gekommen, weil Anhänger Pyrotechnik im Stadion gezündet hatten (Foto: dpa). »-Mehr
Sasbach
Haftbefehl gegen Ex-Partner von getöteter Frau

26.04.2017 - 17:32 Uhr
Haftbefehl wegen Mordes
Sasbach (lsw) - Nach dem tödlichen Angriff auf eine 43-Jährige in Sasbach ist gegen ihren Ex-Partner Haftbefehl wegen Mordes erlassen worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilten, ist der 50-Jährige inzwischen in einer Justizvollzugsanstalt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sinzheim
Zeugen halten gewalttätigen Dieb fest

26.04.2017 - 16:45 Uhr
Zeugen halten rabiaten Dieb auf
Sinzheim (red) - Ein 26-Jähriger ist am Dienstag in einem Schuhgeschäft in Sinzheim beim Klauen erwischt worden. Bei seinem Fluchtversuch stieß er eine Verkäuferin rabiat zur Seite. Der Mann wurde schließlich von Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wer bestattet am billigsten? Im Internet lassen sich Preise selbst für Bestattungen inzwischen vergleichen. Finden Sie das taktlos?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen