http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Bewaffneter Mann löst Polizeieinsatz aus
Bewaffneter Mann löst Polizeieinsatz aus
18.04.2017 - 16:25 Uhr
Rastatt (red) - Ein junger Mann mit Waffe hat am Montagabend einen größeren Polizeieinsatz in der Rastatter Innenstadt ausgelöst. Ein Zeuge hatte ihn, mit einer Pistole bewaffnet, gegen 22 Uhr in der Badstraße gesehen und die Polizei verständigt.

Noch vor dem Eintreffen der Beamten sei der etwa 18 Jahre alte Unbekannte dann mit einem schwarzen BMW der 3er-Reihe in Richtung der Kehler Straße verschwunden, berichtet die Polizei. Eine umgehende eingeleitete Fahndung, bei der auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde, führte nicht zum gewünschten Erfolg. Nach ersten Ermittlungen wurde die Waffe weder abgefeuert, noch wurden Menschen bedroht. Die Hintergründe des auffälligen Verhaltens sind unklar.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ettlingen
Flasche während der Fahrt aus dem Fenster geworfen?

23.06.2017 - 20:29 Uhr
Polizei schnappt Flaschenwerfer
Ettlingen (red) - Ein 26-Jähriger steht im Verdacht, während seiner Fahrt am Donnerstag auf der A5 eine Flasche aus dem Fenster geworfen zu haben. Das Wurfgeschoss prallte gegen die Scheibe eines Autofahrers. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Neckarwestheim
Umstrittener Atommüll-Transport auf dem Neckar nächste Woche

23.06.2017 - 18:39 Uhr
Castor-Transport kommende Woche
Neckarwestheim (lsw) - Der umstrittene Transport von Atommüll in Castor-Behältern auf dem Neckar soll nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur in der kommenden Woche erfolgen. Offiziell wollte keiner der Beteiligten die Termine bestätigen (Foto: dpa). »-Mehr
Bühl
Brand in Weitenunger Rheintalhalle

23.06.2017 - 17:23 Uhr
Brand in Weitenunger Rheintalhalle
Bühl (red) - Mehrere Tausend Euro Schaden sind nach ersten Schätzungen der Polizei bei einem Brand am Donnerstagabend in der Weitenunger Rheintalhalle entstanden. Möglicherweise war eine Herdplatte in einem Proberaum aus Versehen eingeschaltet worden (Symbolfoto: red). »-Mehr
Pforzheim
29-Jährige wollte sich offenbar das Leben nehmen

23.06.2017 - 15:16 Uhr
Vermutlich kein Gewaltverbrechen
Pforzheim (red) - Die 29-Jährige, die Mittwochnacht schwer verletzt am Enzufer in Pforzheim gefunden worden war, ist offenbar doch nicht Opfer eines Verbrechens geworden. Es gebe Indizien, dass sie sich das Leben habe nehmen wollen, so die Staatsanwaltschaft (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
London
Defekter Kühlschrank verursachte Hochhausbrand in London

23.06.2017 - 13:33 Uhr
Kühlschrank löst Brand in London aus
London (dpa) - Der katastrophale Brand in einem Londoner Hochhaus mit mindestens 79 Todesopfern ist auf einen defekten Kühlschrank zurückzuführen. Es habe sich nicht um Brandstiftung gehandelt, sagte Fiona McCormack von Scotland Yard (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die erste Hitzewelle in diesem Sommer ist vorbei. Haben Sie die heißen Tage gut vertragen?

Ja, die Hitze macht mir nichts
Nein, das war wirklich zu warm

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen