http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Erwischt: Autofahrer hat rund zwei Promille Alkohol
Erwischt: Autofahrer hat rund zwei Promille Alkohol
19.04.2017 - 13:03 Uhr
Durmersheim (red) - Das kam einer Frau am Dienstagnachmittag in Durmersheim dann doch ein wenig komisch vor: Ein Mann hatte sich nach dem Einkaufen stark schwankend auf sein Auto zubewegt und war danach losgefahren. Die Frau nahm die Verfolgung auf und verständigte die Polizei.

Entdeckt hatte die Zeugin den Mann, der laut Polizei Ende 50 ist, auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarkts in der Karlsruher Straße. Als er Richtung Mühlburger Straße davonfuhr, folgte die Beobachterin ihm einige Meter, notierte das Kennzeichen und verständigte derweil die Polizei.

Bei einer anschließenden Kontrolle bestätigte sich der Verdacht der 44-Jährigen. Der Mann hatte nahezu zwei Promille intus. Er musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen und seinen Führerschein abgeben.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Offenburg
Polizei stoppt jugendliche Autofahrerin

27.04.2017 - 12:24 Uhr
Jugendliche mit Auto unterwegs
Offenburg (red) - Ein auffallend langsam fahrendes Auto hat am frühen Donnerstagmorgen eine Streifenbesatzung in der Hauptstraße stutzig gemacht. Und die Beamten bewiesen den richtigen Riecher: Am Steuer des Wagens saß ein 16-jähriges Mädchen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rheinmünster
17-Jähriger greift Busfahrerin an

27.04.2017 - 11:42 Uhr
17-Jähriger greift Busfahrerin an
Rheinmünster (red) - Ein aggressiver Fahrgast hat am Mittwochabend die Fahrerin eines Linienbusses in Söllingen angegriffen und verletzt. Der 17-Jährige hatte es sich offenbar von der Frau nicht verbieten lassen wollen, im Bus Alkohol zu trinken (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Unbekannter soll Fußgänger bedroht haben

27.04.2017 - 12:06 Uhr
Unbekannter droht mit Messer
Rastatt (red) - Ein noch Unbekannter hat am Mittwoch möglicherweise einen Fußgänger in der Rastatter Kaiserstraße mit einem Messer bedroht. Während die Hintergründe des Vorfalls noch unklar sind, steht laut Polizei fest, dass das mutmaßliche Opfer erheblich betrunken war (Symbolfoto: red). »-Mehr
Gaggenau
Betrunkener Senior verwechselt Auto-Pedale

25.04.2017 - 19:51 Uhr
Senior verwechselt Auto-Pedale
Gaggenau (red) - Das Zusammenspiel von Gas und Kupplung will geübt sein. Dass das Ganze deutlich erschwert wird, wenn man 2,5 Promille Alkohol im Blut hat, musste ein Autofahrer am Montag in Gaggenau erfahren. Der Mann fuhr auf einen Mercedes (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bruchsal
Frau rammt Polizeiwagen

24.04.2017 - 11:44 Uhr
Frau rammt Polizeiwagen
Bruchsal (red) - Völlig betrunken war am Sonntag eine 43-jährige Frau in ihrem Fiat unterwegs. Scheinbar merkte sie aber bald selbst, dass sie nicht mehr fahrtüchtig war. Zeugen beobachteten, wie die Frau aus ihrem geparkten Fahrzeug fiel - doch damit nicht genug (Symbolbild: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am 1. Mai wird in Deutschland der Tag der Arbeit gefeiert. Wie nutzen Sie den Tag?

Ich gehe zu einer Kundgebung.
Ich mache einen Ausflug.
Ich faulenze.
Ich arbeite.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen