http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Erwischt: Autofahrer hat rund zwei Promille Alkohol
Erwischt: Autofahrer hat rund zwei Promille Alkohol
19.04.2017 - 13:03 Uhr
Durmersheim (red) - Das kam einer Frau am Dienstagnachmittag in Durmersheim dann doch ein wenig komisch vor: Ein Mann hatte sich nach dem Einkaufen stark schwankend auf sein Auto zubewegt und war danach losgefahren. Die Frau nahm die Verfolgung auf und verständigte die Polizei.

Entdeckt hatte die Zeugin den Mann, der laut Polizei Ende 50 ist, auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarkts in der Karlsruher Straße. Als er Richtung Mühlburger Straße davonfuhr, folgte die Beobachterin ihm einige Meter, notierte das Kennzeichen und verständigte derweil die Polizei.

Bei einer anschließenden Kontrolle bestätigte sich der Verdacht der 44-Jährigen. Der Mann hatte nahezu zwei Promille intus. Er musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen und seinen Führerschein abgeben.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
21-Jähriger nach Streit ausgerastet

26.05.2017 - 16:55 Uhr
21-Jähriger nach Streit ausgerastet
Baden-Baden (red) - Ein 21-Jähriger ist am Donnerstag in Baden-Baden auf mehrere Personen losgegangen, unter anderem versuchte er mit zwei 60 Zentimeter langen Schaschlikspießen einen Mann zu attackieren. Ein Polizist wurde durch den Angreifer ebenfalls verletzt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Gernsbach
´Vorsätzlicher und überlegter´ Kopfstoß

26.05.2017 - 00:00 Uhr
"Vorsätzlicher und überlegter" Stoß
Gernsbach (fde) - Wegen Körperverletzung in zwei Fällen, Sachbeschädigung, Widerstand gegen Vollzugsbeamte sowie einer Reihe von Beleidigungen ist ein 33-jähriger Weisenbacher vom Amtsgericht Gernsbach zu zehn Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden (Foto: Archiv). »-Mehr
Baden-Baden
Betrunkene geraten in Streit

24.05.2017 - 19:23 Uhr
Betrunkene geraten in Streit
Baden-Baden (red) - Im Nebel des Alkohols blieb die Ursache einer Streitigkeit zwischen einem 40-Jährigen und einem 36 Jahre alten Mann verborgen. Eine Frau hatte am Dienstagmorgen die Polizei zu Hilfe gebeten, da sich die beiden Männer in ihrer Wohnung stritten (Symbolfoto: red). »-Mehr
Heidelberg
Verdächtiger nach Todesfahrt in psychiatrischer Klinik

22.05.2017 - 18:33 Uhr
Verdächtiger in Psychiatrie
Heidelberg (lsw) - Nach der tödlichen Autofahrt in eine Menschengruppe Ende Februar in Heidelberg ist der mutmaßliche Fahrer in einer psychiatrischen Klinik untergebracht worden. Einem Gutachten zufolge hatte er die Tat im Zustand der Schuldunfähigkeit begangen (Foto: av). »-Mehr
Rastatt
23-Jähriger krankenhausreif geschlagen

22.05.2017 - 16:22 Uhr
Krankenhausreif geschlagen
Rastatt (red) - Ein Streit zweier Gruppen ist in der Nacht zum Sonntag in Rastatt eskaliert. Ein 23 Jahre alter Mann wurde dabei krankenhausreif geschlagen, ein 19-Jähriger wurde ebenfalls verletzt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Eine Mehrheit der Menschen in Deutschland spricht sich laut einer Umfrage für mehr Spielstraßen aus. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen