http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Kunde randaliert in Ooser Tankstelle
Kunde randaliert in Ooser Tankstelle
20.04.2017 - 12:20 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Kunde hat sich am frühen Mittwochabend dermaßen ungebührlich in einer Tankstelle in Oos aufgeführt, dass die Polizei anrücken musste.

Der Vorfall ereignete sich gegen 18 Uhr in der Tankstelle in der Ooser Hauptstraße. Der 21-Jährige regte sich dort dermaßen über die Preise der Zigaretten auf, dass es zu einem Streitgespräch kam. Doch damit nicht genug. Unter zahlreichen Unmutsbekundungen - so die Polizei - räumte er Teile der Auslage des Verkaufsraumes aus und warf sie zu Boden.

Letztlich gelang es mehreren Zeugen, den unzufriedenen Kunden von seinem Treiben abzubringen und bis zum Eintreffen der um Hilfe gebetenen Beamten festzuhalten. Dem Mann droht nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder freigelassen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Böswilliger Fehlalarm legt Murgtal-Center lahm

04.04.2017 - 00:00 Uhr
Fehlalarm im Murgtal-Center
Gaggenau (bor) - Ein schriller Alarmton ertönte am Montag im Gaggenauer Murgtal-Center. Alle sich im Einkaufszentrum befindenden Personen mussten diesen umgehend verlassen. Ein böswillig ausgelöster Fehlalarm war die Ursache des Ganzen. (Foto: bor) »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am 1. Mai wird in Deutschland der Tag der Arbeit gefeiert. Wie nutzen Sie den Tag?

Ich gehe zu einer Kundgebung.
Ich mache einen Ausflug.
Ich faulenze.
Ich arbeite.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen