http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Räuberischer Diebstahl: 29-Jähriger verhaftet
Räuberischer Diebstahl: 29-Jähriger verhaftet
20.04.2017 - 20:11 Uhr
Karlsruhe (red) - Ein 29-Jahre alter Mann hat am Mittwoch mehrere Artikel aus einem Drogeriemarkt in Karlsruhe geklaut. Gegen den wohnsitzlosen Mann wurde Haftbefehl erlassen.

Eine Kundin hatte ihn dabei beobachtet, wie er Sicherungsetiketten von Verpackungen abkratzte und in seine Jackentasche steckte. Von der Filialleiterin darauf angesprochen sei der Beschuldigte aggressiv geworden, habe die Frau beiseite gestoßen und sei mit dem Diebesgut zunächst unerkannt geflüchtet, berichten Polizei und Staatsanwaltschaft in einer gemeinsamen Pressemitteilung.

Kurze Zeit später sei er zurückgekommen und habe aus der Auslage vor dem Markt weitere Waren gestohlen. Im Rahmen der polizeilichen Fahndung konnte der alkoholisierte 29-Jährige in Tatortnähe festgestellt und vorläufig festgenommen werden.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinmünster
Per Haftbefehl gesucht

24.05.2017 - 18:02 Uhr
Bei Ankunft Festnahme
Rheinmünster (red ) - Die Bundespolizei hat am Mittwoch am Baden Airpark einen 33-jährigen Mann festgenommen. Die Beamten waren auf ihn bei einer Einreisekontrolle gestoßen. Dem 33-Jährigen wird ein besonders schwerer Fall des Diebstahls vorgeworfen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Heidelberg
Verdächtiger nach Todesfahrt in psychiatrischer Klinik

22.05.2017 - 18:33 Uhr
Verdächtiger in Psychiatrie
Heidelberg (lsw) - Nach der tödlichen Autofahrt in eine Menschengruppe Ende Februar in Heidelberg ist der mutmaßliche Fahrer in einer psychiatrischen Klinik untergebracht worden. Einem Gutachten zufolge hatte er die Tat im Zustand der Schuldunfähigkeit begangen (Foto: av). »-Mehr
Porzheim
Mann nach Attacke auf Ehefrau gefasst

18.05.2017 - 17:53 Uhr
Ehemann nach Flucht gefasst
Porzheim (lsw) - Einen Tag nach einer Messerattacke auf eine Frau in Pforzheim hat die Polizei den unter Verdacht stehenden Ehemann festgenommen. Der 53-Jährige soll seine drei Jahre jüngere Ehefrau am Mittwoch an ihrem Arbeitsplatz lebensgefährlich verletzt haben (S ymbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinmünster
Wegen Hehlerei per Haftbefehl gesucht

10.05.2017 - 10:21 Uhr
Per Haftbefehl gesucht
Rheinmünster (red) - Die Bundespolizei hat am Dienstag am Baden-Airpark bei der Einreisekontrolle eines Fluges einen 26-jährigen Mann vorläufig festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Konstanz hatte ihn laut Polizei wegen Hehlerei per Haftbefehl gesucht (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Eine Mehrheit der Menschen in Deutschland spricht sich laut einer Umfrage für mehr Spielstraßen aus. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen