http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Räuberischer Diebstahl: 29-Jähriger verhaftet
Räuberischer Diebstahl: 29-Jähriger verhaftet
20.04.2017 - 20:11 Uhr
Karlsruhe (red) - Ein 29-Jahre alter Mann hat am Mittwoch mehrere Artikel aus einem Drogeriemarkt in Karlsruhe geklaut. Gegen den wohnsitzlosen Mann wurde Haftbefehl erlassen.

Eine Kundin hatte ihn dabei beobachtet, wie er Sicherungsetiketten von Verpackungen abkratzte und in seine Jackentasche steckte. Von der Filialleiterin darauf angesprochen sei der Beschuldigte aggressiv geworden, habe die Frau beiseite gestoßen und sei mit dem Diebesgut zunächst unerkannt geflüchtet, berichten Polizei und Staatsanwaltschaft in einer gemeinsamen Pressemitteilung.

Kurze Zeit später sei er zurückgekommen und habe aus der Auslage vor dem Markt weitere Waren gestohlen. Im Rahmen der polizeilichen Fahndung konnte der alkoholisierte 29-Jährige in Tatortnähe festgestellt und vorläufig festgenommen werden.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
22-Jähriger niedergestochen - Polizei sucht Zeugen

16.06.2017 - 14:58 Uhr
Beziehungsstreit: Polizei sucht Zeugen
Rastatt (red) - Dem Streit zweier Männer am Dienstag in Rastatt, bei dem ein 22-Jähriger niedergestochen wurde, ging offenbar eine Auseinandersetzung am Bahnhof voraus. Die Kripo sucht deshalb Zeugen zur Klärung des Falls. Der Angreifer sitzt seit Donnerstag in U-Haft (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die erste Hitzewelle in diesem Sommer ist vorbei. Haben Sie die heißen Tage gut vertragen?

Ja, die Hitze macht mir nichts
Nein, das war wirklich zu warm

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen