http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
In Zivil: Polizisten schnappen Ladendieb
In Zivil: Polizisten schnappen Ladendieb
21.04.2017 - 12:23 Uhr
Lahr (red) -Dass Polizisten ab und zu auch ohne Uniform unterwegs sind, damit hat ein Ladendieb in Lahr offenbar nicht gerechnet. Sein Fluchtversuch mit dem Diebesgut endete noch auf dem Parkplatz eines Supermarktes.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Langfinger versucht, sich unter der Mithilfe eines noch unbekannten Komplizen nach dem Diebstahl diverser Alkoholika aus dem Staub zu machen. Dem Duo gelang es zwar, eine einschreitende Mitarbeiterin zu überwältigen - auf dem Parkplatz vor dem Markt war dann aber Schluss.

Zwei Beamte, die zufällig vor Ort waren, hatten die Situation mitbekommen und sofort gehandelt. Einem Täter gelang die Flucht, seinen 46 Jahre alten Komplizen erwartet eine Strafanzeige wegen räuberischen Diebstahls.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Feuerwerk löst Großeinsatz der Polizei aus

25.04.2017 - 13:54 Uhr
Feuerwerk ruft Polizei auf den Plan
Bühl (red) - Ein Anwohner meldete am Montagabend mehrere Schüsse aus Richtung der Gemeinschaftsunterkunft bei der Seßgasse und löste damit einen Großeinsatz der Polizei aus. Allerdings entpuppten sich die vermeintlichen Schüsse schließlich als Feuerwerk (Symbolfoto: red). »-Mehr
Bruchsal
Frau rammt Polizeiwagen

24.04.2017 - 11:44 Uhr
Frau rammt Polizeiwagen
Bruchsal (red) - Völlig betrunken war am Sonntag eine 43-jährige Frau in ihrem Fiat unterwegs. Scheinbar merkte sie aber bald selbst, dass sie nicht mehr fahrtüchtig war. Zeugen beobachteten, wie die Frau aus ihrem geparkten Fahrzeug fiel - doch damit nicht genug (Symbolbild: red). »-Mehr
Gernsbach
28-Jähriger nur mit Pfefferspray zu bändigen

21.04.2017 - 20:13 Uhr
28-Jähriger rastet aus
Gernsbach (red) - Völlig in Rage geraten ist am Freitagnachmittag ein 28-Jähriger in Gernsbach und verletzte sich dabei mit einem Messer selbst. Die Polizei konnte ihn nur durch den Einsatz von Pfefferspray überwältigen. Der Mann wurde in eine Fachklinik gebracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Polizei kontrolliert ´Pozilei´

21.04.2017 - 13:51 Uhr
Polizei kontrolliert "Pozilei"
Rastatt (dm) - Es sieht (fast) aus wie ein Polizei-Fahrzeug, ist aber keins: Polizisten haben in Rastatt ein Auto gestoppt, das mit blau-silbernem Polizei-Layout, gelben Reflektorelementen und dem Schriftzug "Pozilei" ausgestattet ist. Jetzt steht die Frage im Raum: Darf man das (Symbolfoto: red)? »-Mehr
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Immer mehr Fast-Food-Ketten setzen auf ein gesundes Image und bei ihren Produkten auf Frische. Kommt das bei Ihnen an?

Ja.
Das ist mir egal.
Ich gehe in kein Fast-Food-Restaurant.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen