http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
28-Jähriger nur mit Pfefferspray zu bändigen
28-Jähriger nur mit Pfefferspray zu bändigen
21.04.2017 - 20:13 Uhr
Gernsbach (red) - Völlig in Rage geraten ist am Freitagnachmittag ein 28-Jähriger in Gernsbach. Die Polizei konnte ihn nur durch den Einsatz von Pfefferspray überwältigen.

Der amtsbekannte Mann verlor laut Polizei gegen 15 Uhr am südlichen Ortsrand aus noch ungeklärten Gründen völlig seine Fassung und war selbst von seinem Vater nicht mehr im Zaum zu halten. In seiner Wut verletzte sich der Mann mit einem Messer selbst.

Durch den Einsatz des Pfeffersprays wurden auch vier der hinzugerufenen Polizisten leicht verletzt. Der Rettungsdienst musste hinzugezogen werden. Den Mann erwartet eine Anzeige wegen Widerstands. Er wurde in eine Fachklinik eingeliefert.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
63-Jähriger niedergeschlagen

24.04.2017 - 16:46 Uhr
63-Jähriger niedergeschlagen
Gernsbach (red) - Bei einem Streit auf offener Straße in Gernsbach wurde am Sonntagabend ein 63-Jähriger von einem jungen Mann niedergeschlagen. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind laut Polizei noch nicht vollständig geklärt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Nach Bandendiebstahl: Haftbefehl gegen zwei Männer erlassen

23.04.2017 - 09:01 Uhr
Bandendiebstahl: Haftbefehl erlassen
Offenburg (red) - Die Staatsanwaltschaft Offenburg hat gegen zwei der drei am Samstag in Offenburg festgenommenen Männer Haftbefehl wegen versuchten schweren Bandendiebstahls erlassen. Die beiden waren bei einem Einbruchsversuch ertappt worden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Poser-Fahrt endet in Böschung

22.04.2017 - 20:22 Uhr
Poser-Fahrt endet in Böschung
Baden-Baden (red) - Ein 22-jähriger Mann durfte am Samstag an das Steuer eines fast neuen Porsche. Auf der Schwarzwaldstraße spielte der Unglücksfahrer dann mit Gas und Kupplung, um das Fahrzeugheck etwas wegbrechen zu lassen. Doch das war keine gute Idee (Symbolbild: red). »-Mehr
Friedrichshafen
Bande verfolgt zwei junge Frauen

22.04.2017 - 12:10 Uhr
Bande verfolgt zwei junge Frauen
Friedrichshafen (lsw) - Zwei Frauen sind am frühen Samstagmorgen von einer sechsköpfigen Männergruppe verfolgt und heftig beleidigt worden. Augenzeugen wollten den jungen Frauen helfen und wurden selbst zu Opfern: Sie wurden brutal niedergeschlagen und verletzt (Symbolbild: red). »-Mehr
Baden-Baden
Einblicke in das Seelenleben der Stars

22.04.2017 - 00:00 Uhr
Einblicke in das Leben der Stars
Baden-Baden (rap) - Horst Eckel hat es getan, Philipp Lahm auch, Boris Becker ebenfalls: Sie haben ein Buch über ihr Sportlerleben geschrieben. Während manche Biografien berühren und den Mensch hinter der Sportfassade zeigen, sind andere einfach nur langweilig (Foto: rap). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Nach gerade einmal zwei sonnigen Tagen folgen ab Dienstag wieder Regen und Kälte. Sind Sie genervt vom ständigen Wetterumschwung?

Ja.
Nein.
Das gehört zum April.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen