http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zwei Motorradunfälle bei Forbach
Zwei Motorradunfälle bei Forbach
16.06.2017 - 19:48 Uhr
Forbach (red) - Gleich zwei Motorradunfälle haben sich an Fronleichnam auf der L79 bei Forbach ereignet. Ein 38 Jahre alter Fahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Der Mann war um 19.10 Uhr bergab in Richtung Bermersbach unterwegs, als er die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Er rutschte über die Straße und prallte gegen einen Kleinbus, der dort verkehrsbedingt angehalten hatte.

Wie die Polizei mitteilt, musste ein Hubschrauber den 38-Jährigen in eine Klinik nach Baden-Baden bringen. Sein Motorrad wurde abgeschleppt. An beiden Fahrzeugen entstand außerdem ein Schaden von 2.000 Euro.

In der Kurve auf die Gegenspur gekommen

Glimpflicher war zuvor ein weiterer Motorradfahrer davon gekommen, der am Donnerstagmittag auf der gleichen Strecke einen Unfall verursachte. Der 50-Jährige war auf dem Weg vom Restaurant "Rote Lache" in Richtung Bermersbach. Plötzlich kam er in einer engen Kurve auf die Gegenspur und kollidierte dort mit einem Auto.

13.500 Euro Schaden

Der Motorradfahrer wurde verletzt und von den Rettungskräften ebenfalls in eine Klinik nach Baden-Baden gebracht. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf insgesamt 13.500 Euro.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Einsicht statt Kontrolle

09.07.2017 - 07:53 Uhr
Einsicht statt Kontrolle
Baden-Baden (red) - Seit Jahresbeginn hat es auf den Straßen im Bereich des Polizeipräsidiums Offenburg bereits sieben tödliche Motorradunfälle gegeben. Aus diesem Anlass findet heute eine Präventionsveranstaltung auf dem Parkplatz Seibelseckle an der B500 statt (Symbolfoto: dpa) . »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Ansprüche der Deutschen an ihren Urlaub sind meist hoch: Was ist Ihnen am Wichtigsten?

Ruhe und Erholung.
Warmes Wetter und viel Sonne.
Leckeres Essen.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen