http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
14-Jähriger mit Papas Wagen unterwegs - und von ihm erwischt
14-Jähriger mit Papas Wagen unterwegs - und von ihm erwischt
17.06.2017 - 12:15 Uhr
Göppingen (lsw) - Ein 14-Jähriger wollte am Freitag eine Spritztour mit Papas Wagen machen. Keine gute Idee, auch weil der Jugendliche seinem Vater prompt begegnete.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war der 49-Jährige am Freitag auf der Bundesstraße 10 unterwegs, als er seinen Sprössling dort mit dem Zweitwagen erwischte. Er rief seinen Sohn auf dem Handy an, was der aber ignorierte. Daraufhin alarmierte der Vater die Polizei.

Die Beamten machten den Teenager in Göppingen ausfindig - vor einer Kontrolle flüchtete er schließlich zu Fuß.

Ihm dürfte einiger Ärger drohen: Bereits Anfang Juni hatte er das Auto des Vaters genommen - und auf der Flucht vor der Polizei einen Unfall gebaut. Diesmal bekam der Vater seinen Wagen immerhin heil zurück.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Auszubildende als Mangelware

15.07.2017 - 00:00 Uhr
Ausbildungsberufe in großem Stil
Rastatt (mak) - Rund 2 500 Jugendliche besuchten am Freitag die Ausbildungsmesse in der Badner Halle in Rastatt. 66 Aussteller stellten 160 Ausbildungsberufe vor. Die Unternehmen ließen sich dabei einiges einfallen, um die Schüler an ihre Stände zu locken (Foto: fuv). »-Mehr
Gaggenau
--mediatextglobal-- Ein Viertel der VFB-Mitglieder zählt zur Leichtathletikabteilung. Für sie wird der Diskusring instand gesetzt. Foto: F. Vetter

13.07.2017 - 00:00 Uhr
Leichtathleten im Aufschwung
Gaggenau (fuv) - Für die Fußballer des VFB Gaggenau 2001 soll es in der Kreisliga A aufwärtsgehen, und die Renovierungsarbeiten des Kabinentrakts werden im Winter beginnen. Die Leichtathletik-Jugend der unter 13-Jährigen kann vordere Platzierungen vorweisen (Foto: Vetter). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Ansprüche der Deutschen an ihren Urlaub sind meist hoch: Was ist Ihnen am Wichtigsten?

Ruhe und Erholung.
Warmes Wetter und viel Sonne.
Leckeres Essen.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen