http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Rollerfahrer tödlich verunglückt
Rollerfahrer tödlich verunglückt
18.06.2017 - 19:55 Uhr
Hügelsheim (red) - Ein 64 Jahre alter Mann ist am Sonntag in Hügelsheim bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Rollerfahrer war von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Schutzplanke geprallt.

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 17Uhr auf der K3758 in südlicher Richtung unterwegs. Kurz vor der Einmündung zur K3759 kam er nach Zeugenaussagen vor einer leichten Linkskurve ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab.

Bei der Kollision mit der Schutzplanke erlitt er schwerste Verletzungen, an denen er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Straße musste laut Polizei für etwa anderthalb Stunden voll gesperrt werden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ettlingen

02.06.2017 - 09:01 Uhr
Tödlicher Verkehrsunfall bei Ettlingen
Ettlingen (red) - Ein Rollerfahrer ist am Donnerstagnachmittag im Bereich Runder Plom gestürzt und tödlich verunglückt. Mittlerweile ist die Identität des Mannes bekannt. Die Polizei sucht jedoch weiter nach dem Autofahrer eines dunklen Kombi (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Diebstahl in bester Magier-Qualität

24.03.2017 - 17:39 Uhr
Diebstahl in bester Magier-Qualität
Baden-Baden (red) - So leicht ließ sich eine Frau nicht hinters Licht führen: Ein Mann hatte ihr an der Tankstelle in Lichtental ihre gerade erworbenen Blumen geklaut und danach behauptet, er wüsste nichts über deren Verbleib. Eine Lüge, wie die Polizei später herausfand (Symbolfoto: mei) »-Mehr
Offenburg
Rollerfahrer hängt Polizei ab

08.03.2017 - 08:40 Uhr
Rollerfahrer hängt Polizei ab
Offenburg (red) - Erst verletzte ein Mann am Dienstagmorgen bei einem Streit seinen Kontrahenten mit einer Schreckschusswaffe, dann flüchtete der 30-jährige Täter auf seinem Roller vor der Polizei. Was folgte, war eine wilde Verfolgungsjagd durch die Stadt (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Sinzheim
Rollerfahrer flüchtet vor Polizei

23.02.2017 - 20:10 Uhr
Rollerfahrer flüchtet vor Polizei
Sinzheim (red) - Ein 16-Jähriger ist in der Nacht auf Donnerstag in Sinzheim vor der Polizei geflohen. Zwei Streifenbesatzungen stellten den Jugendlichen auf seinem Roller kurze Zeit später. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass er keine Fahrerlaubnis hatte (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Lebensmitteln wie Müsli, Fruchtjoghurt oder Soßen versteckt sich häufig eine Menge Zucker. Achten Sie beim Einkaufen auf den Zuckergehalt der Produkte?

Ja, immer.
Ab und zu.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen