http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Rollerfahrer tödlich verunglückt
Rollerfahrer tödlich verunglückt
18.06.2017 - 19:55 Uhr
Hügelsheim (red) - Ein 64 Jahre alter Mann ist am Sonntag in Hügelsheim bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Rollerfahrer war von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Schutzplanke geprallt.

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 17Uhr auf der K3758 in südlicher Richtung unterwegs. Kurz vor der Einmündung zur K3759 kam er nach Zeugenaussagen vor einer leichten Linkskurve ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab.

Bei der Kollision mit der Schutzplanke erlitt er schwerste Verletzungen, an denen er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Straße musste laut Polizei für etwa anderthalb Stunden voll gesperrt werden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Rollerfahrer schert plötzlich aus

07.07.2017 - 20:02 Uhr
Rollerfahrer schert plötzlich aus
Rastatt (red) - Ein leicht verletzter Rollerfahrer und rund 800 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls am Donnerstag in der Oberwaldstraße. Der 49-jährige Rollerfahrer hatte in dem Moment nach links abbiegen wollen, als er gerade von einem Auto überholt wurde (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Ansprüche der Deutschen an ihren Urlaub sind meist hoch: Was ist Ihnen am Wichtigsten?

Ruhe und Erholung.
Warmes Wetter und viel Sonne.
Leckeres Essen.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen