http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Unbekannter würgt Mann im Supermarkt
Unbekannter würgt Mann im Supermarkt
20.06.2017 - 10:37 Uhr
Sinzheim (red) - Weil ein 50 Jahre alter Mann einem anderen Kunden aus Versehen in einem Supermarkt in Sinzheim mit dem Einkaufswagen gegen den Fuß gefahren war, rastete der Angefahrene am Montag aus und würgte den 50-Jährigen.

Obwohl das spätere Opfer sich sofort nach dem Missgeschick bei dem Mann entschuldigte, schlug der Unbekannte unvermittelt zu und würgte ihn. Auch als dieser zu Boden ging und wieder aufstand, ließ der Unbekannte nicht von ihm ab, umfasste nach wie vor den Hals des Mannes und drückte zu.

Letztlich ließ der Fremde einen völlig verdutzten Kunden zurück und verschwand in dem Einkaufsmarkt in der Industriestraße. Eine ärztliche Versorgung des 50-Jährigen war laut Polizei nicht notwendig.

Zeugen, die sich kurz vor 11 Uhr ebenfalls in dem Supermarkt aufgehalten haben und Beobachtungen zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 72 21) 6 25 05 mit den ermittelnden Beamten des Polizeipostens Baden-Baden-Oos in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Ermittlungen nach Brand in Flüchtlingsunterkunft

22.06.2017 - 13:02 Uhr
Brand in Flüchtlingsunterkunft
Baden-Baden (red) - Nach einem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft in Baden-Baden hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Ein Unbekannter hatte am frühen Donnerstagmorgen im ersten Obergeschoss das Feuer entzündet. Verletzt wurde niemand (Symbolfoto: red). »-Mehr
Gaggenau
Unbekannter zerstört Autoscheibe

22.06.2017 - 20:16 Uhr
Unbekannter zerstört Autoscheibe
Gaggenau (red) - Ein Unbekannter hat am Mittwoch in der Gaggenauer Herrengasse bei einem Mercedes die Scheibe beschädigt. Der Täter hatte laut Polizei zwischen 11 und 16.30 Uhr mit einem Gegenstand gegen die hintere Scheibe geschlagen. Dabei splitterte das Glas (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die erste Hitzewelle in diesem Sommer ist vorbei. Haben Sie die heißen Tage gut vertragen?

Ja, die Hitze macht mir nichts
Nein, das war wirklich zu warm

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen