http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Militärputsch in Simbabwe - Mugabe unter Hausarrest
15.11.2017 - 15:44 Uhr
Harare (dpa) - In Simbabwe ist der Kampf um die Nachfolge von Langzeitpräsident Robert Mugabe eskaliert: Das Militär hat in einem Putsch die Macht an sich gerissen, der 93-Jährige Staatschef wurde unter Hausarrest gestellt. Dennoch sagte der Generalmajo im Fernsehen, es handle sich nur um eine zeitweise Machtübernahme, nicht um einen Putsch. Es gehe darum, eine sich verschlimmernde politische, soziale und wirtschaftliche Krise zu überwinden und darum, Verbrecher in Mugabes Umfeld zur Strecke zu bringen. «Sobald wir unsere Mission erfüllt haben, erwarten wir eine Rückkehr zur Normalität», sagte er.
BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Auch in der neuen Staffel des RTL-Dschungelcamps müssen die Teilnehmer Insekten verspeisen. Würden Sie bei dem Getier zugreifen?

Ja, auf jeden Fall.
Kommt auf das Tier an.
Kommt darauf an, wieviel Geld ich dafür bekomme.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen